Da mein Nummernschild seit Februar abgelaufen war, und der März sich nicht gerade um die Mopedfahrer scherte, stand er eh nur rum, es lag also nah, das Vögelchen in die Garage zu überführen und zu zerlegen.
Nach erledigter (eigentlich wollte ich "getaner" schreiben, aber das sieht so dämlich aus, dass ich erstmal nen Duden brauche...) Entlack-, Grundier- und Lackarbeit wächst er allmählich wieder zusammen:
Vielen Dank auch an den SRPrinzen, der mich mit Arbeitszeit, bei der Teileversorgung und mit dem Bauer fürs Vögelchen unterstützte. Zu erwähnen wäre vor allem Anderen der Alu-Kettenkasten und der Gepäckträger, welche die Reorginalisierung weit voran trieben.
Hat vielleicht noch jemand Hinterbeine für einen 66er liegen, welche er für einen schmalen Taler abzugeben hat oder soll ich mich an die Bucht wenden, da gibt´s den Einen oder Anderen zu kaufen?! Gestern bekam ich Post von Herrn Reck, ich möchte also wieder abheben.
Bleibt zu hoffen, dass der Spatz die Zuwendung nicht wieder mit Motorproblemen quittiert. Siehe Signatur

Mit freundlichen Grüßen
Daniel