Teile für F8
Teile für F8
Ich suche:
vordere Stoßstangen
Scheinwerfer
ein hinteres Rücklicht( wie wartburg 311 alt) "schiffchen" mit oben und unten orange !
natürlich nehme ich auch andere Tiele an wenn jemand sowas rumliegen hat !
vordere Stoßstangen
Scheinwerfer
ein hinteres Rücklicht( wie wartburg 311 alt) "schiffchen" mit oben und unten orange !
natürlich nehme ich auch andere Tiele an wenn jemand sowas rumliegen hat !
Re: Teile für F8
meiner hat im laufe der zeit welche bekommen, und ich möchte einfach den DDR gebrauchszustand eralten !
die kabel für die winker liegen noch, es sind aber nur noch holzkötze in den winkerschächten !
die kabel für die winker liegen noch, es sind aber nur noch holzkötze in den winkerschächten !
Du musst ja unendlich Kohle haben - bei so vielen Projekten, die Du hier gleichzeitig abfackelst. Viel Erfolg beim Finden!!!
Grüße!
Grüße!

nee habe ich leider nicht, daher sind es alles langzeitprojekte ! die fahrzeuge wie auch die teile kaufe ich nur wenn ich sie günstig bekomme, daher kann da mit dem F8 1 oder 10 Jahre dauern bis er auf der straße ist...wichtig ist mir nur das die Patinafahrzeuge erhalten werden...ob sie fahren oder nicht ist da erst mal zweitrangig !
Für die schiffchen in sehr gutem Zustand ! habe ich übrigens nur 35 euro bezahlt !
Für die schiffchen in sehr gutem Zustand ! habe ich übrigens nur 35 euro bezahlt !
ich suche auch noch originale schläuche die luft halten ! habe leider nur zwei stück, können auch gerne komplette Räder sein, ein paar gute Reifen wären auch nicht schlecht !
Falls jemandem mal ein Scheunenfund Pritschen F8 angeboten wird bitte mal melden !
max 2000 euro
max 2000 euro