Teile für F8

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Zottel

Teile für F8

Beitrag von Zottel »

Ich suche:
vordere Stoßstangen
Scheinwerfer
ein hinteres Rücklicht( wie wartburg 311 alt) "schiffchen" mit oben und unten orange !

natürlich nehme ich auch andere Tiele an wenn jemand sowas rumliegen hat !
Zottel

Re: Teile für F8

Beitrag von Zottel »

schiffchen habe ich mittlerweile rest ist noch aktuell
Siebenson

Beitrag von Siebenson »

Aber ein F8 hatte doch original keine "Schiffchen" dran.
dhs2
Zottel

Beitrag von Zottel »

meiner hat im laufe der zeit welche bekommen, und ich möchte einfach den DDR gebrauchszustand eralten !

die kabel für die winker liegen noch, es sind aber nur noch holzkötze in den winkerschächten !
Schollega

Beitrag von Schollega »

Du musst ja unendlich Kohle haben - bei so vielen Projekten, die Du hier gleichzeitig abfackelst. Viel Erfolg beim Finden!!!
Grüße! ;)
Zottel

Beitrag von Zottel »

nee habe ich leider nicht, daher sind es alles langzeitprojekte ! die fahrzeuge wie auch die teile kaufe ich nur wenn ich sie günstig bekomme, daher kann da mit dem F8 1 oder 10 Jahre dauern bis er auf der straße ist...wichtig ist mir nur das die Patinafahrzeuge erhalten werden...ob sie fahren oder nicht ist da erst mal zweitrangig !

Für die schiffchen in sehr gutem Zustand ! habe ich übrigens nur 35 euro bezahlt !
Zottel

Beitrag von Zottel »

ich suche auch noch originale schläuche die luft halten ! habe leider nur zwei stück, können auch gerne komplette Räder sein, ein paar gute Reifen wären auch nicht schlecht !
Zottel

Beitrag von Zottel »

Hat Niemand was ?
Zottel

Beitrag von Zottel »

Falls jemandem mal ein Scheunenfund Pritschen F8 angeboten wird bitte mal melden !

max 2000 euro
Zottel

Beitrag von Zottel »

Suche außerdem Kupplungszug !

Und sehr dringend eine AHK !
Antworten