Es gibt zur Ausgangsbasis nicht viel zu sagen, außer dass sie relativ vollständig ist.
Einige Bleche sind für die Tonne, andere Teile dagegen kann man aufarbeiten.
Der Originalmotor war nicht eingebaut, es gab ihn aber dazu...mit 2mm Luft im unteren Pleuellager!

Große Flächen wurden mit dem Pinsel "verschönert", was aber dem Rost keine Chance gab sich auszubreiten.
Auch der Rahmen, den ich heute gereinigt hab, ist in einem fast Rostfreien Zustand.
Am 29.10. hab ich sie mit wenigen Handgriffen zum laufen gebracht und bin kurz umher gefahren.
Die Geräusche, die der Motor machte, waren nicht natürlich und echt grausam.Später bemerkte ich noch eine defekte Zylinderfußdichtung, die, wie ich noch später bemerkte, nur noch in Fragmenten vorhanden war.Ein Wunder, dass der überhaupt angesprungen ist.
Ich hab mich schon um das Strahlen und den Lack gekümmert, sodass alles Reibungslos und koordiniert abläuft.
Sie soll übrigens Tundragrau werden! :-ü
Was alle anderen Beschichtungen angeht, muss ich mich noch schlau machen.
Erst will ich alle fehlenden Blechteile da haben, dann gehts einen Schritt weiter.
mfg Toni