ich möchte Euch hier in diesem Beitrag meine im September 2010 angeschaffte Awo vorstellen. Zum Einen so wie ich sie bekommen habe und zum Anderen werde ich zeigen und berichten wie ich das Gespann wieder neu auferstehen lasse. Ich möchte nicht von einer Vollrestauration sprechen da der alte Lack erhalten bleibt und aufgearbeitet wird aber sie wurde wohl bis auf den Rahmen blank zerlegt und einem Patinaaufbau unterzogen so peinlich genau wie Ihr es von mir gewohnt seid

Ich werde die Awo zunächst als Solokrad aufbauen und dann im Winter der Stoy 1 wieder restaurieren soweit die Solomaschine bis dahin fertig wird. Ich plane für den Aufbau so ca. 2 Jahre also habt etwas Geduld zumal der SR2E Beitrag auch noch fertig werden soll

Die Awo ist eine 1955`er mit Rahmennummer 47xxx und wurde zu DDR Zeiten schon einmal irgendwie aufgebaut wahrscheinlich ist sie deshalb vom Blech her in einem 1A Zustand

Der Beiwagen ist Bj. 1952 und auch von der Substanz her ganz gut muß aber in jedem Fall lackiert werden

Achso und Ihr müßt jetzt nicht 2 Jahre die Klappe halten laßt uns hier im Beitrag diskutieren

schönen Gruß Tony