Meine Wenichkeit:

Ich bin der Zottel und wohne in Essen/Bochum.
Seit einigen Jahren fahre ich Simson, die erste war eine Schwalbe, darauf folgten viele andere.
Ich fahre im Alltag einen 67er Specht (Warum Specht...siehe Foto!)

Dessweiteren fahre ich nicht nur alte Mopeds...sondern lebe in der Zeit. Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer im Vorkriegs Art Decostil auszustatten, der Rest der Wohnung ist je nach Zimmer 30er 40er 50er oder auch ein wenig 60er Jahre eingerichtet !
Hier mal der Wohnzimmerschrank:

Ich habe Spaß daran möglichst authenisch zu leben, meine Alttagskleidung besteht meistens aus Kradmantel, Lederjacke oder Parka, entsprechend weiter dan aus jeans oder Kradhose alter Machart, also von Kopf bis Fuß !
Da bei mir auch die Musik dazugehört, ist es ganz einfach: Ich höre nur Analog, ob Vinyl oder Schellack...( Von Swing, Blues, Rock n Roll bis hin zu Hendrix...sehr breit gefächert bei mir...es hört Anfang bis Mitte der 70er Jahre auf !)
Seit diesem Jahr habe ich mir zudem den Wunsch nach einer "Dicken" Vorkriegsmaschine erfüllt, es Ist eine NSU 601 OSL...das schnellste was vor dem kreig Sereinmässig auf deutschen Straßeb fuhr (neben der Horex S6).
Die Eckdaten: 600ccm Einzylinder, 25 PS 135 KMH Spitze...

Ich lebe den alten Stil... vor allem muss bei mir nicht alles wie alt aussehen, sondern wirklich alt sein

Desswegen bin ich auch großer Patinafan!
Wer sich mal alle Fotos von mir anschauen möchte siehe hier: BILDERS
Ich mache gerne Fotos auch im alten Stil, das obrige Schwarzweißfoto enstand mit einer Balda Poka von 1934, wurde mit alten Geräten und ORWO Chemikalien auf originalem Vorkriegspapier (selber) entwickelt !
Es gibt noch tausend Sachen über mich zu erzählen, aber alles Beizeiten...freue mich schon euch auf dem NT kennenzulernen

Grüsse vom Zottel
Gruß an Swen