flügellahm mit 40 km/h
Re: flügellahm mit 40 km/h
Nee , leider nicht , ich bin in Dorstadt (Wolfenbüttel) bei der Veranstaltung Tempus Vivit , im Auftrag des Kaisers ... 

Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
...rattattattattatt..."auf sie mit Gebrüll!" ...rattattattattattattattatt... "Pflanzt das Bajonett auf!"...
...
Sone Dinger?
S-U
...
Sone Dinger?

S-U

Mehr ein "Lebendiges Museum" , wir zeigen ein Feldlager , Drill und führen unsere Ausrüstung vor .
Das wird eine Zeitstrasse , es werden vermutlich ab dem Alten Rom so ziemlich alle Epochen vertreten sein .
Auch so Saxwolf-Menschen ...
Grüsse vom
Raffi
Das wird eine Zeitstrasse , es werden vermutlich ab dem Alten Rom so ziemlich alle Epochen vertreten sein .
Auch so Saxwolf-Menschen ...

Grüsse vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Ich finde soetwas sehr interessant. Man sollte immer wissen, wo man her kommt und auch, was in einem schlummert...
S-U
S-U

Wahre Worte! 

-
Na toll Raffi ich hätte es mir denken können......
Das Gut in Dorstadt ist von meiner Wohnung ca. 1 km entfernt...... einfach über die Okerbrücke drüber und dann gerade aus...
Das Gut in Dorstadt ist von meiner Wohnung ca. 1 km entfernt...... einfach über die Okerbrücke drüber und dann gerade aus...
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Matze , das ist aber nicht wahr...?
Ich könnte heulen . Du warst nicht auf dem Gelände als Besucher ?

Ich könnte heulen . Du warst nicht auf dem Gelände als Besucher ?
Hey Doc , was macht eigentlich der Star ? Hat sich was getan ???
Gruss vom
Raffi
Gruss vom
Raffi