Genaue größen der Vergaserdichtungen
Genaue größen der Vergaserdichtungen
Hallo,
kann mir jemand mal sagen wie die genaue größen der kompletten Vergaserdichtungen sind und wo man die in größeren Mengen gut kaufen kann??
Danke
Matze
kann mir jemand mal sagen wie die genaue größen der kompletten Vergaserdichtungen sind und wo man die in größeren Mengen gut kaufen kann??
Danke
Matze
Re: Genaue größen der Vergaserdichtungen
Matze , ich versuchs mal hier : Bitte lies mal deine PN bezüglich der SR 2-Gabel , oder aber in meinem Angebot unter "Ich biete" .
Gruss,
Raphael
Gruss,
Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Matze,
die ALten ausmessen und hier Neue bestellen. Die Außendurchmesser stimmen nicht aber es soll gehen. Richte Dich nach dem Innendurchmesser
Gruß Tony
die ALten ausmessen und hier Neue bestellen. Die Außendurchmesser stimmen nicht aber es soll gehen. Richte Dich nach dem Innendurchmesser

Gruß Tony
SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Awo Gespann 425T Bj. 55 mit Stoye SML
Sr2 Bj. 57
SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Sr2 Bj. 57
Danke Tony!
sollten wir nicht versuchen, eine Sammelbestellung zu machen?
Ich würde schon ein paar Sets nehmen.
max
sollten wir nicht versuchen, eine Sammelbestellung zu machen?
Ich würde schon ein paar Sets nehmen.
max
Max das Porto bei dem Lieferanten ist lächerlich sogleich der Mindestbestellwert ich hau mir nen Angelkasten voll mit allen Größen und hab bis zur Rent ausgesorgt wer weiß wie lange es die noch gibt.
Ich bestelle auch gleich für die Awo mit. Auch Benzinhahndichtung etc. dafür sollten die auch gehen also ran an den Speck
Ich bestelle auch gleich für die Awo mit. Auch Benzinhahndichtung etc. dafür sollten die auch gehen also ran an den Speck

SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Sr2 Bj. 57
Hallo,
vor meiner "Großen Reise" nach Südschweden wollte ich noch diese Dichtungen bestellen.
Hat jemand die Innenmaße parat?
max
vor meiner "Großen Reise" nach Südschweden wollte ich noch diese Dichtungen bestellen.
Hat jemand die Innenmaße parat?
max
...oh ich liebe solche Überraschungen
(nee war Spaß sieh zu, dass Du heil hier oben ankommst)
....aber nu wird mal knapp Maxe
Edit: ...war gerade schnell messen Du brauchst: 8 mm innen für Hauptdüsenschraube, 12 mm innen für Wannenschraube und 11 mm innen für Benzinhahn an den Tank
geht sowohl beim Essi als auch bei Awo
die Außendurchmesser müssen mit Bolzen und Bohrmaschine sowie Schleifpapier angepaßt werden 

....aber nu wird mal knapp Maxe

Edit: ...war gerade schnell messen Du brauchst: 8 mm innen für Hauptdüsenschraube, 12 mm innen für Wannenschraube und 11 mm innen für Benzinhahn an den Tank

SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Sr2 Bj. 57