Meine 60er SR2E in Beige..... Neuaufbau...

Odysseus

Re: Meine 60er SR2E in Beige..... Neuaufbau...

Beitrag von Odysseus »

Dein Esser sieht sehr schön aus. Hast Du den von Swen-Uwe linieren lassen?
Tom
BlueKR50

Beitrag von BlueKR50 »

So heute war es soweit....

Habe den Sattel erstmal angepasst... mir fehlen noch passende Schrauben und die Decke ist auch furchtbar....

War aber bequem auf den ersten 12 Km nach der Wiederbelebung....

Leider fehlt mir noch etwas Leistung durch den Nachbau Auspuff aber das wird noch....

Somit ist das Projekt so gut wie abgeschlossen....

VIELEN DANK AN SVEN-UWE UND WALDI und natürlich an allen anderen die mir auch geholfen haben und mich super Unterstützt haben :-3 :-3 :-3
Dateianhänge
P1160199_500.jpg
Siebenson

Beitrag von Siebenson »

Gern geschehen! Ich danke auch für diese schöne Dokumentation! Es ist schön, wenn jeder seinen Senf dazu gibt ;) So muss es sein, dafür ist eine Gemeinschaft da!

S-U
dhs2
Schollega

Beitrag von Schollega »

Also meiner Meinung nach fehlen da aber noch einige Bilder! Mach Fotos von allen Seiten und aus allen Positionen... einen so schönen Esser muss man doch richtig bewundern können. ;)
Grüße und Glückwunsch!
BlueKR50

Beitrag von BlueKR50 »

Bilder folgen wenn das Wetter mitspielt....

War mir eine freunde... ist bestimmt nicht perfekt aber ich bin ja auch noch am Anfang und muss noch einiges lernen..... :-o
Siebenson

Beitrag von Siebenson »

Siehst Du, Du hast so auf Deine Teile geschimpft und nun macht er sich auf den Fotos so super, dass selbsternannte Profis lediglich über die Linierung stolpern :-8 :lol: :lol: :lol:

Das sind einfältige, persönliche Anfeindungen, die Du nicht ernst nehmen solltest, die stolpern noch über ganz andere Sachen, nämlich sich selbst :-ü Wer ist schon so dämlich, eine Handlinierung zu vermessen? Ich denke, das ist ein interessantes Thema, an dem wir weiter dran bleiben sollten.

Ich finde, für ein "low-budged-projekt" sieht der ganz hervorragend aus!

Gruß

S-U
dhs2
BlueKR50

Beitrag von BlueKR50 »

Heute wird mal nicht geschraubt sondern die 60er auf Herz und Nieren getestet....
Dateianhänge
P1160341_500.jpg
BlueKR50

Beitrag von BlueKR50 »

Bei gelegenheit noch die Restarbeiten erledigen und dann kann Sie für die nächsten 50 Jahre laufen... :-)
Dateianhänge
P1160346_500.jpg
BlueKR50

Beitrag von BlueKR50 »

Die Lampenschirmchen finde ich ja zu Niedlich....
Dateianhänge
P1160344_500.jpg
Schollega

Beitrag von Schollega »

Siebenson hat geschrieben:Siehst Du, Du hast so auf Deine Teile geschimpft und nun macht er sich auf den Fotos so super, dass selbsternannte Profis lediglich über die Linierung stolpern :-8 :lol: :lol: :lol:

Das sind einfältige, persönliche Anfeindungen, die Du nicht ernst nehmen solltest, die stolpern noch über ganz andere Sachen, nämlich sich selbst :-ü Wer ist schon so dämlich, eine Handlinierung zu vermessen? Ich denke, das ist ein interessantes Thema, an dem wir weiter dran bleiben sollten.

Ich finde, für ein "low-budged-projekt" sieht der ganz hervorragend aus!

Gruß

S-U
Mal abgesehen von dem was Swen-Uwe schon geschrieben hat:
Die Strichdicke der Linien wurde nicht frei Schnauze gewählt, sondern mit der Strichdicke auf Possis super-Original-Maschine verglichen. Die Stänkereien zeugen von Unwissenheit und unbegründeter Überheblichkeit.
Lass Dich also nicht beirren. Viele machen den Mund zu weit auf und labern irgendeinen Kram... ohne zu denken oder die Dinge, die sie erzählen, auch belegen zu können. :?
Wer möchte, kann gerne die originale Linierung, die als exaktes Vorbild diente, in Berlin besichtigen!

Grüße von Gunnar!
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Die Strichstärke passt 100%!

Wir haben eine abgerubbelte Linie nachgemalt und die ist identisch mit den anderen...
Siebenson

Beitrag von Siebenson »

Schollega hat geschrieben: Viele machen den Mund zu weit auf und labern irgendeinen Kram... ohne zu denken oder die Dinge, die sie erzählen, auch belegen zu können. :?
...labern mal so, mal so, je nach dem, um wen es geht...

Ich wette, da gibt es einige Kandidaten, da hätten die selben irren gemeint: "Oh J..g (oder B...d), das hast Du aber gaanz toll gemacht! Gaaaaanz prima!"

...Menschen, die nicht ehrlich sind...

Ganz schlimm.

Genug gewettert für heute...

S-U
dhs2
Antworten