Herzlich willkommen, Erwin, auf der besten Seite im Netz, die sich mit alten Fahrzeugen auseinander setzt. Sie befindet sich zwar gerade im Aufbau, Du wirst aber bald merken,daß hier im Gegensatz zu anderen Seiten nicht der Kommerz, sondern unser gemeinsames Hobby im Vordergrund steht. Auch gibt es hier einen Haufen Leute, die bei Fragen gern behilflich sind. Vielleicht gibt es ja auch das eine, oder andere Thema, mit welchem Du Dich besonders gut auskennst. Ich freue mich, wenn Du zum Gelingen der seite beitragen kannst. Fotos sind immer gern gesehen!
herzlich willkommen hier bei uns. Den Worten von Swen Uwe kann ich mich nur anschließen.
Schön wäre wenn Du Dein Fahrzeugpark hier mal etwas näher vorstellen könntest.
Wir freuen uns hier über Jeden der sich im Forum , egal ob mit Fragen oder mit seinem Wissen einbringt.
Also viel Spaß hier.
herzlich Hallo auch aus der Mark Brandenburg! Glaube es, in diesem Forum bist Du gut aufgehoben. Wenn Du noch ein paar Bilder von Deinen Mopeds hättest...
mit den Bildern einstellen hier ist es eigentlich leicht.
Das Problem momentan ist das die Bilder nicht zu groß sein dürfen.
Ich z.B. verkleinere alle meine Bilder auf 600x800 Pixel, damit klappt es Super.
Wir bzw. der Arne arbeitet aber auch daran das hier ein Programm installiert wird, welches selbstständig alle Fotos von sich aus verkleinert.
Wenn das Bild die richtige Größe hat einfach unten auf Dateianhang hochladen gehen,
danach bei Dateiname auf Durchsuchen klicken, nun das Bild auf Deiner Festplatte suchen, wenn gefunden auf Öffnen klicken, danach auf Datei hinzufügen klicken, danach Deinen Beitrag Absenden, und schon können alle hier Dein Bild bewundern.
MfG
Waldi