Ich habe kürzlich eine Ausfahrt mit der ets 125 in den Oderbruch zum Forentreffen unternommen. Die Maschine läuft sehr gut. Leider verliert sie etwas Öl. Die Elektromechanischen Bauteile Lichtmaschine und Laderegler leisten gute Arbeit.
Es hat richtig Spass gemacht. Auf der Rückfahrt wollte ich sie sehr gern scheuchen, aber es gab starken Gegenwind, der sich auf die Endgeschwindigkeit einer 125er deutlich auswirkte.
Gunni und ich haben den Pfingstsonntag bestmöglich genutzt und sind mittels zweier Einspurfahzeuge in den Oderbruch zu Steff geballert. Es war ein großartiger Tag mit Eis, Kaffee, Kuchen und allem drum und dran!
Gestern habe ich 2 Ausfahrten unternommen. Zunächst habe ich mit der ETS Briefträger gespielt und dann habe ich Mörtel zurück in den und Beton aus dem Baumarkt geholt.
Ich bin wieder zurück. Auf dem Rückweg hatte ich keine Eile und habe versucht, nicht zu langsam, aber doch sparsam zu fahren. Auf einer Strecke von 323,3km konnte ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,66L/100km erzeugen.
Das zum Thema Zweitaktspritschlucker. Mit den Audis schaffe ich das nicht.
Gruß Swenni
Am Wochenend habe ich mit dem 353W eine kleine Ausfahrt zur Oldtema unternommen. Ich habe viele spannende Leute getroffen und es gab wieder spektakuläre Erlebnisse. Der 353W kann als Vollgasfest und sehr fit gelten. Das Mischungsverhältnis Kraftstoff/Öl betrug auch diesmal wieder 1:100. (vollsynthetisches Motorenöl 0W40)
Vielen Dank an Rennteam Sachse für die Bereitstellung des Personals, Gruß an Hendrik und Gratulation an Andreas. Vielen Dank auch an Guido für die moralische Unterstützung.
Dank auch an die Messebesucher für die spektakulären Ratschläge, Anweisunge und auch Kritiken zum Einbau der neuen (gebrauchten ESG) Windschutzscheibe!