Hendrik und ich haben heute die Einser ausgeführt. Nur eine kleine Fahrt von 30 km, aber dafür sehr schön. Ziel war das Trecker Treffen in Bad Berka. Es gab viel Technik aus der Landwirtschaft zu sehen. Eine paar schöne Zweiräder und ein bißchen was grünes war auch da. Zudem ein kleiner Teilemarkt.
Insgesamt ein sehr schöner Vormittag. Die Einser schnurrten im Gleichklang, daß es eine wahre Freude war.
Nachmittags war ich dann noch eine kleine Runde mit meinem 1993 Diamant unterwegs.
... sich in Berlstedt zum Zweirad-Treffen.
Es war wieder mal sehr schön. Ein kleiner Teilemarkt, Live Band, Bratwürste, Bier, Suppe, Kuchen, Kaffee,... und vor allem Sonne ohne Ende.
Ein schöne Ausstellung über die Roller aus Ludwigsfelde und zum Abschluß eine Ausfahrt mit 300 (?) Zweirädern.
Auch wir waren mit der Schwalbe in Berlstedt und haben Andreas mit Familie, Hendrik und Guido getroffen.
Ein schönes Treffen mit einer schönen Rollerausstellung.
Leider hat meine Handycamera großzügig versagt, weshalb ich nur wenige Bilder habe.
Toll
Danke für die Pics und Videos.
Eure Outfits sind sehr überzeugend.
Der Mego sieht ja extrem winzig aus zwischen Troll und Cezeta...krass.
Thomas, das muss ja ein recht frühes Wiesel sein. Die Farbe kenn ich nur am Pitty.
Und Guido, ist das schon der zweite Jugendblaue? Ich staune!
Ein Leben ohne Schwalbe ist möglich, aber sinnlos.