Weimaraner hat geschrieben:Moin Henning! Schönes Teil, was Du Dir da an Land gezogen hast.
Könntest Du bitte mal die Seiten der Bedienungsanleitung fotographieren (oder noch besser, scannen). Die könnten wir gut bei den bisherigen Anleitungen reinstellen.
Danke und Grüße
Andreas
Moin Andreas, mache ich gerne mit dem einscannen! An welche Mail soll ich diese senden? (Gerne PM)
Schollega hat geschrieben:Wenn der blaue "Schmutz"

wieder zu entfernen ist, wäre das natürlich ein Glücksfall. Drücke die Daumen! Die Details des 4/2 finde ich sehr interessant. Kannst Du den Rest, der Dir noch in die Augen sticht, dann bitte auch noch zeigen!? Glückwunsch zu dem coolen Roadstar!
Grüße
Ja denke schon Gunnar, der Sprühnebel ist wohl "nur" aufgesetzt und nicht vorher grundiert oder angeschliffen worden.
fruity hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Duo. Der seltsame Dachaufbau lässt sich ja relativ schnell entfernen. Ich hoffe das gleiches auch für die schreckliche Farbe gilt. So ein Duo besteht ja aus relativ vielen Teilen, und bei deinem ist ja wirklich alles vollgejaucht. Ich drücke die Daumen.
So ein /2 ist schon sehr interessant. Ich habe gelesen das sie sich vergleichsweise (4/1) ruppig fahren. Wie sind deine ersten Fahreindrücke?
Naja ganz "unruppig" fährt es sich nicht Steffen! Denke allerdings, es ist auf die Stoßdämpfer zu schieben (die sind fertig) und auf meine Uner(fahren)heit.
Es ist schon gewöhnungsbedürftig beim abbiegen... mit den Händen zu bremsen, zu schalten, zu kuppeln, Blinker setzen und auch gleichzeitig lenken
Aber trotzdem treibt es einem ein Lächeln ins Gesicht, halt was ganz anderes

Die Leute grinsen ebenfalls am Straßenrand und geben noch mehr ein Daumen hoch (ja das geht auch ohne Facebuch), S51 und Schwalbe fährt ja nun fast jeder wieder...
Ansonsten möchte ich sagen, das mich der E-Start schon fasziniert, wenn man doch mal abwürgt einfach Knopfdruck und weiter geht´s.
Ein 4/1 möchte ich trotzdem vergleichsweise einmal fahren. Hycomat ist vielleicht angenehmer beim abbiegen
