
Grüße!
Das ist ein tolles Angebot, welches ich gern annehme! Dann kann ich den runderneuerten Bowdenzug zum Start der nächsten Saison wieder einbauen und die alte Optik bleibt erhalten.M53 hat geschrieben: Du kannst einfach über den Winter den Zug umbauen und mir den alten schicken. Ich habe ein Lötbad und richtiges Zinn dazu. Ruckzuck ist da ein neuer gebaut. Die Nippel werden weiterverwendet. Nur der Zug muss neu.
Martin
Cloyd hat geschrieben:Man kann es auf die Spitze treiben mit den Kerzen.
Ich habe bereits NGK Iridium und Platin gefahren.
Die Platin ist seit der Suhl Tour 2014 in der Schwalbe.Sie ist mir nur einmal verrußt.Das war vor der Lehrwerkstatt im Werk.![]()
Sie lief da aber auch lange mit wenig Leerlaufdrehzahl.
Ansonsten hab ich keine negativen Erfahrungen damit.Auch im Spatz tut sie ihren Dienst 1A.
mfg Toni
Doc Holliday hat geschrieben:
Du musst aber auch erwähnen, das Du wieder getrödelt hast. Die KR51 lief im Standgas und Tony war Blumen pflücken.