Ronny, "ohne Worte" bezog sich auf den Verkäufer, den wir hier alle kennen und der auch eine kurze Zeit Mitglied des Forums war und sich die Garage in Berlin mit geteilt hat.
Steff meinte damit sicherlich seine -sagen wir mal wankelmütige Art- des kaufens, begeistert seins und wieder abstoßens von Dingen. So zumindest meine Auffassung des Kommentars.
Grüße Andreas
Ich habe mich belehren lassen, dass es nicht um den Preis sondern um die Person ging. Diese Hintergründe kenne ich eben nicht. Und nach dem Telefonat mit Andreas möchte ich den Herren im Hintergrund auch gar nicht kennen.
Schöner KR51 in patiniertem Originalzustand.
Wenn ich die Nummer richtig entziffere, dann ist die Rahmennummer 235818, also einer der letzten, die 1964 vom Band liefen. Es wäre interessant, ob die Motornummer passt, davon gezeichnet aber aus. Allerdings wird der Preis wohl sehr hoch steigen. Auf jeden Fall ist der KR in diesem Zustand sehr schön und alle sichtbaren 64er Teile sind vorhanden, bis auf den falschen Spiegel.
Siebenson hat geschrieben:Die Identnummer wäre schon interessant. Da ist ja alles dran, was geht. Die Lösung mit der Steckdose ist elegant. Der Zustand ist betörend!!!
Wenn es eine der letzten 64er ist, wäre der Ständer wohl falsch. Der Verkäufer will sich auch nicht darauf festlegen, dass es Originallack ist. Das Ding ist schräg.
Edit: er hat ja nun den ersten Teil der Nummer angegeben, daher ist die komplette Nummer wohl 225818. Leider hat er zur Motornummer keine Angabe gemacht.
Ein Prototyp wird das wohl eher nicht sein. Eigenbau trifft die Sache sicher besser. Lustig sieht die Kiste aber aus! Ob man die in Deutschland auf die Straße bekäme ist aber ein andere Frage. Man könnte es mit einem Einzelgutachten versuchen.
Grüße!