Ich bin der Jens,27 Jahre alt und komme aus Zella-Mehlis (direkt neben Suhl,was ja sicherlich jeder hier kennt).
Diese Woche habe ich beim Einkaufen vorm Konsum dieses Fahrzeug entdeckt und dachte mir,Mensch Jens du hast noch Platz im Keller dieses Moped musst du haben.
Da ich dieses haben möchte werde ich keine fragen zum Standort bzw Kennzeichen geben,ihr gebt ja auch nicht die Handynummer eurer Frau an jeden weiter

Ich weis noch nicht genau um was es sich da 100%ig handelt,vllt kann mir einer von euch genauere angaben machen.Für mich persönlich ist es ein absoluter Glücksfund aber das sieht ja jeder anders.
Leider sind sehr viele Teile nicht mehr original aber ne Basis ist meiner Meinung nach vorhanden,zur not als Spenderfahrzeug

Ich bin mir zu 80% sicher das die verbauten Blechteile original zu dem Fahrzeug gehören und zu 100% sicher das der Lack von DDR-Zeiten ist und es sich somit nicht um ein umgebasteltes Etwas handelt welche immer wieder mal seit "50-Jahre Schwalbe" auftauchen
Jeder kann sich die Bilder anschauen und seine eigene Meinung bilden,ich werde auch nicht dieses

seid gegrüßt