ich breche den Aufbau meines Framos ab und wer was brauch kann sich bei mir melden.Verkauft wird jedes Teil für 1 Euro. Ich muss nämlich meinen Kühler bezahlen und der Kühlermann will 580,00 Eronen haben aua aua. Also mein nächstes Auto hat auf jeden Fall Luftkühlung wie zb. der Garant 30 k.Aber egal .Die Sitze hab ich heute auch weggeschaft zum Autosatler und der Termin für die erste Ausfahr ist der 01.05.15 nach Hartmansdorf zum Nutzfahrzeugtreffen.Von der Liste der gesuchten Teile konte ich bis jetzt folgende sachen streichen: Sicherungsdeckel,Hupenhalter und Regler.
Die ersten zwei sätze sind natürlich nicht ernst gemeint!!!
Zum Glück bin ich heute mal beim Sattler vorbeigefahren und was sehe ich er hat die Sitze nicht Abgesteppt der gute Mann.Er hat es vergessen.Also noch mall alles wieder runter und ein zweiter Versuch.
das teil past leider nicht.Habe aber heute einen tip von Enrico (aus IWL Forum )bekommen das bei e.Kleina. welche drin waren.Die bekomme ich .
Und nochmal dankeschön an Enrico.
MfG
Guido
Der Kühlermann hat heute auch wieder Angerufen das Teil wird die woche noch fertig .Und am 8.März lade ich alle die es interresiert zur ersten probefahrt nach Niederreißen ein.
Ruf kurz an, wenn ihr auf der Probefahrt ne halbe Stunde vor Berlin seid. Bohnenkaffee und Kuchen mit Sahne werden in ausreichender Menge vorrätig sein.
Ich bin gespannt auf das Endergebnis! Weiter so und meinen Respekt, Guido.
Schollega hat geschrieben:Ruf kurz an, wenn ihr auf der Probefahrt ne halbe Stunde vor Berlin seid.
Grüße!
Ich denke doch , das der Guido eine ausgedehnte Probefahrt machen wird , und deshalb erstmal hier in Attendorn eine Fahrzeug-Präsentation machen wird ?!
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...