Mensch, hier gehts ja richtig los. Schöner Bildbericht!
Den Vergaser au dem ersten Bild kann man aber auch wieder hinbekommen. Den Flansch zu richten ist eigentlich kein Problem. Sicher wird es da mit dem Knieblech deutlich schwerer. Bin gespannt auf weitere Bilder.
Grüße!
Geht doch! Es ist ne späte 64er. Bei Betrachtung der Teile sind mir ein paar interessante Sachen aufgefallen. Zum einen der Heckpanzer (Naht) zum anderen die Knieblechstrebe(Rahmenfarbe)...ich würde daher doch dazu tendieren den späteren Rahmen zu verbauen. Mit dem frühen stimmt es sonst wieder nicht.
Ein Leben ohne Schwalbe ist möglich, aber sinnlos.
Tolle Arbeit! Die Schwalbe ist fast 51 Jahre alt, warum soll man es ihr nicht ansehen.....so viel Jahre hinterlassen eben ihre Spuren. Beim Panzer weiß ich leider nicht, wann die Umstellung war. Vom Zustand her scheint es aber der zur Schwalbe gehörende zu sein, also fand da wohl irgendwo die Umstellung auf die neuere Form des Falzes statt.
Leider kann ich erst am Sonntag wegen der Farbe schauen, ich habe es gestern nicht geschafft und bin bis Sonntag nicht zu Hause. Es sind aber bestimmt 1-2 Dosen.
Weiter so, ich freu mich auf das Endresultat!
PS: Denk bitte mal an die Nummern für die Liste.....falls PM nicht geht, einfach per Email.
Ich tendiere jetzt immer mehr dazu die Schwalbe so zu lassen wie sie ist, halt nur halbwegs sauber zu machen.
Den Motor möchte ich erst mal drinnen lassen um ihn in kürze mal auszuprobieren, bedeutet nicht das er nicht gemacht wird.
Ein wenig ist heut auch geschehen.