@ Raphael: Ich hab den Lack drauf gelassen, habe den Rost mit Owatrol behandelt!
Das hast du sehr gut gemacht .Alex hat geschrieben:
@ Raphael: Ich hab den Lack drauf gelassen, habe den Rost mit Owatrol behandelt!
Vergaser falsch, Luftpumpe falsch, Benzinhahn falsch, Luftpumpenhalter falsch!Alex hat geschrieben:Heute konnte ich bei einem befreundeten Sammler ein paar Teile ergattern![]()
![]()
![]()
Moin Freunde der Sonne,Schollega hat geschrieben:Och Henning, magst Du auch in der Sache Recht haben, so wäre bestimmt ein etwas verbindlicherer Ton von schöner gewesen. Meinst Du nicht, dass man sich über einen etwas freundlicheren Schreibstil freut?![]()
Grüße!
P.S Andreas war einfach nur schneller - in der Sache sehen wir das wohl sehr ähnlich.
Ich verstehe zwar vieles von Deinem Beitrag nicht, möchte Dich aber daran erinnern, dass Du hier nicht in einem "Sperr-Forum" bist. Ohne Grund wird nur in anderen Foren gesperrt - hier nicht.SimsonSR1SR2MAW hat geschrieben:Moin Freunde der Sonne,Schollega hat geschrieben:Och Henning, magst Du auch in der Sache Recht haben, so wäre bestimmt ein etwas verbindlicherer Ton von schöner gewesen. Meinst Du nicht, dass man sich über einen etwas freundlicheren Schreibstil freut?![]()
Grüße!
P.S Andreas war einfach nur schneller - in der Sache sehen wir das wohl sehr ähnlich.
wenn jemand einen Oldtimer kauft ohne die Details zu kennen, dann erlaube ich mir das!
Ich erlaube mir auch die fehlenden Platinstaubteile zu benennen, die fehlen!
Bilder von diesen einzustellen!
Das hier User lieber Einser gegen 50ccm Mopeds mit Knieblech tauschen weiss ich ja...
Und am Rande, ich bin nicht neidisch, hätte den haben können, nur die Fehlteile waren mir nichts...
Für die Zukunft werde ich den Ton mäßigen, möchte ja nicht gesperrt werden!
Grüße Henning
Leider nein Matze, SR1 Lupus sind dünner und haben keine Plasteringe! Kann dir gerne den Vergleich auf Bildern zeigen.Doc Holliday hat geschrieben:Die Luftpumpe kann man erst anhand der Kolbenstange
beurteilen. Der Halter der LuPu ist korrekt.
Der Vergaser ist ein 121/1 der 01 war nur beim MAW
verbaut.