Geduld, Geduld. Die Bestellung ist letzte Woche raus. Ich habe leider derzeit Einiges um die Ohren. Wenn alles klappt beginne ich am kommenden WE mit dem Zuschnitt.
Gruß, Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Hallo,
ich würde mich auch gern noch für ein graues Band anmelden.Habe zwar noch eins,von dem Kollegen von der Küste,aber das löst sich langsam in Wohlgefallen auf.
das Thema mit den grauen Bändern hat mich nun auch ein wenig beschäftigt und ich hab mal das Internet durchstöbert, dort bin ich auf dieses Angebot gestoßen, jetzt ist natürlich die Frage ob denn noch gewisse Nachfrage dafür besteht, denn man muss einen Mindestbestellwert erreichen und das ist allein schwer zu erreichen.
Danke für die Erinnerung! Ich habe Material organisieren können! Ich werde mich morgen um die Abholung kümmern und dann gibts es noch dieses Jahr Spannbänder
Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Martin, super! Deine letzte Charge tut bis jetzt bei mir sehr gute Dienste. Ich hätte Interesse an weiteren Bändern. Wenn Du Bestellungen aufnimmst... ich bin sehr gerne dabei.
Grüße