Ich für meine Begriffe finde das komisch.. aber wie geschrieben: alles nur Gemunkel

Toni, geiles Blech

Grüße, Martin
M53 hat geschrieben:Ohne jemandem zu nahe zu treten zu wollen. Aber ich für mich vermute, dass der Käufer eventuell unter anderem Nick bei Mutti oder gar hier tätig ist/war. Bei Mutti wurde auch trotz mehrfacher Bitte weder Vorname preisgeben, noch Vorstellung in der Userecke gemacht.
Ich für meine Begriffe finde das komisch.. aber wie geschrieben: alles nur Gemunkel![]()
Toni, geiles Blech
Grüße, Martin
Recht hat er! Gekauft hätte ich aber auch nicht.Cloyd hat geschrieben: ...
Jeder so, wie er will.Ich verurteile das nicht.
Die Einen fliegen in Urlaub, die Anderen kaufen Alu, nur um sagen zu können: Seht her, was ich, ich ganz allein habe!
Daher auch schön es mit der Welt zu teilen.
mfg Toni
altesblech hat geschrieben:Lieber Leute,
hört doch bitte mit dieser "Heuchelei" auf. Jeder hätte das Blech gekauft von Euch. Zugegeben vielleicht zu einem anderen max. Preis. Da stellt sich doch auch niemand die Frage was er damit will.
Ehrlich gesagt war dies höchstwahrscheinlich aus obigen Beiträgen begründet mein letzter Post hier. Einzig Kollege Schollega erhält die gewünschten Detailfotos zum Wappen.
Echt bleibt Echt und Nachbau, auch wenns ein guter ist.
Machts gut ....
Und die versprochenen Bilder?altesblech hat geschrieben: ...
Einzig Kollege Schollega erhält die gewünschten Detailfotos zum Wappen.
...
Unbekannter , ich staune schon wieder ob dem , was du meinst zu wissen ... bist du Hellseher, Psychologe oder sowas ?altesblech hat geschrieben: Lieber Leute,
hört doch bitte mit dieser "Heuchelei" auf. Jeder hätte das Blech gekauft von Euch. Zugegeben vielleicht zu einem anderen max. Preis. Da stellt sich doch auch niemand die Frage was er damit will.
Machts gut ....
Genau so ist es. Und für alle die es "drüben" nicht gesehen haben möchte ich Euch gern meine Variante zeigen.Jauernig hat geschrieben:Es lässt sich nachbauen wie man sieht...
Welchen meinst Du? Meinen oder den von Cloyd?altesblech hat geschrieben:Echt bleibt Echt und Nachbau, auch wenns ein guter ist...
Nein das wollte ich nicht Raffi. Ich hatte nur den letzten Satz des Siebenson gelesen und wollte dazu mein Satement abgeben. Alles andere hat sich hier dann so ergeben.Raphael hat geschrieben: Ausserdem frage ich mich , was du überhaupt hier willst/wolltest ? Einen auf dicke Hose machen und es spielt keiner hier so richtig mit ?![]()