Seriös sieht anders aus!
Ich halte mich mal bedeckt, aber durch Zufall bin ich letztens selbst drauf gekommen wie man Dinge künstlich altern lassen kann. Das sieht schon authentisch aus, ist es dies aber auch? Ich denke da ist sehr viel möglich.XL4723 hat geschrieben:Naja, wenn es wirklich eine Fälschung sein sollte, dann aber eine wirklich sehr sehr gute. Ihr habt aber Recht...das plötzlich zum 50. Geburtstag ein sagenumwobenes Wappenblech auftaucht ist schon sehr merkwürdig
1010 Euro ... einfach nur unklar.Jauernig hat geschrieben: ...
Der 16 Jährige der ein Blech für die Azubischwalbe sucht wird es sicherlich nicht gekauft haben, alle anderen haben Geltungsdrang und werden entweder hier oder andernorts drauf hinweisen, dass sie die neuen Besitzer sind. Typisch menschlich.
Fidel
Das glaube ich eher nicht. Warum sollte das jemand rausposaunen. Damit er auf verschiedenster Art "niedergemacht" wird!?Schollega hat geschrieben:Deinen Worten, Fidel, möchte ich nichts mehr hinzufügen.Jauernig hat geschrieben: ...
Der 16 Jährige der ein Blech für die Azubischwalbe sucht wird es sicherlich nicht gekauft haben, alle anderen haben Geltungsdrang und werden entweder hier oder andernorts drauf hinweisen, dass sie die neuen Besitzer sind. Typisch menschlich.
Fidel
Grüße!
Wappen Bleche auch nicht....XL4723 hat geschrieben:Stimmt, eigentlich kann man nie genug Wappen haben und man sollte zugreifen, wenn man eins bekommen kann.
Hätte ichs als 3D Bild einstellen sollen?Cloyd hat geschrieben:Ich hab versucht zu zugreifen, aber der blöde Monitor...
mfg Toni