Sag mal, Arne - ließt Du unsere Bewunderung nicht oder reicht Dir der entgegengebrachte WEIHRAUCH nicht aus?
Wenn man den Fred mal durchblättert, sieht man an vielen Stellen bewundernde Worte. Von Alleinunterhalter kann also keine Rede sein.
Schöne Arbeit!!! Ich bin auf das Gesamtergebnis sehr gespannt
Grüße von Gunnar!
Ist nicht ganz korrekt sorry Sven wenn ich wieder spreche die Farbe ist nicht zu 100% Benzinfest, also gerade beim Tank würde ich noch Klarlack drauf machen.
Doch natürlich Gunner war auch nur so salopp gesagt
Hammer Hammer Hammer....
Ich bin ja sowas von baff.
Da merkt man wieder mal, was alles geht, wenn man
1. sich traut
2. übt
3. übt
4. noch mehr übt.
Am Wochenende war ich im Horch - Museum in Zwickau (das 3. Mal)
Dort bekommt man auch einen Eindruck davon, was eigentlich so alles möglich ist. Ich sage nur Blechbearbeitung...
Alles Deutsche Handwerker mit Erfahrung ohne Ende.
Das Tank Projekt ist so gut wie abgeschlossen, es gibt noch hier oder da eine kleine kante jedoch im großen und ganzen ist es abgeschlossen.
Nun ihr konntet hautnah mit erleben wie so etwas entsteht, danke für euer Lob. Denn so ruhig wie es hier geschrieben steht war es nicht immer glaubt mir.
Ich habe vorgestern einen Selbstversuch zum Thema Kraftstofffestigkeit der 1-Shot Enamel-Lacke unternommen. Grundsätzlich ist kein Verlaufen oder Ablösen des Lackes festzustellen. Allerdings, wenn man mit einem hellen Lappen reibt färbt sich der Lappen ganz leicht. Der Versuchslack ist vor 2 Wochen aufgebracht worden. Ich halte es für nicht notwendig, den Lack überzulackieren.