Kalender ...
-
Zottel
Re: Kalender ...
@ weimaraner hast du ein schönes KR50 Bild für uns ?
dann schick das Bitte mal !
dann schick das Bitte mal !
Sind meine Bilder angekommen?
Der erste Versuch ging nämlich schief...
Grüße Andreas
Der erste Versuch ging nämlich schief...
Grüße Andreas
-
Zottel
...damit alle bescheid wissen:
waldi hatte mich per pn gefragt was mit dem Kalender wird und ich hatte ihm dies geantwortet:
"Ganz ehrlich:
ich habe seit drei Wochen Internet nur noch bei Freunden/Arbeit weil mein rechner abgeraucht ist,ein kollege kümmert sich um meine Festplatte die hoffentlich noch zu gebrauchen ist, es war dort das fertige titelblatt drauf...usw.
Außerdem auch weitere Bilder!
Ich hoffe das das geht da ich hier auf arbeit keine Fotoprogreamme nutzen kann/installieren darf !
Zudem hatte ich noch viel ärger mit den Mopeds... ich hoffe du bist mir nicht allzu böse !
leider ist 1 Monat für sowas ziemlich kurz aber ich hoffe da es sobald die Bilder gerettet sind schnell geht !
Gruß Fabian"
wird also vermutlich eher ein ab März Kalender
waldi hatte mich per pn gefragt was mit dem Kalender wird und ich hatte ihm dies geantwortet:
"Ganz ehrlich:
ich habe seit drei Wochen Internet nur noch bei Freunden/Arbeit weil mein rechner abgeraucht ist,ein kollege kümmert sich um meine Festplatte die hoffentlich noch zu gebrauchen ist, es war dort das fertige titelblatt drauf...usw.
Außerdem auch weitere Bilder!
Ich hoffe das das geht da ich hier auf arbeit keine Fotoprogreamme nutzen kann/installieren darf !
Zudem hatte ich noch viel ärger mit den Mopeds... ich hoffe du bist mir nicht allzu böse !
leider ist 1 Monat für sowas ziemlich kurz aber ich hoffe da es sobald die Bilder gerettet sind schnell geht !
Gruß Fabian"
wird also vermutlich eher ein ab März Kalender
Ach Zottel, das macht doch nichts! Wir machen einfach, nach dem eigenen Forum, auch noch eine eigene Zeitrechnung auf. Das Jahr beginnt dann, wenn der Kalender soweit ist.
Lass die anderen machen was sie wollen... wir lernen aus ihren Fehlern(habe mich schon immer gefragt ob man Weihnachten und Silvester nicht in den Sommer verlegen sollte - dann wäre das Draußen-feiern nicht so kalt
)
Grüße!
Lass die anderen machen was sie wollen... wir lernen aus ihren Fehlern(habe mich schon immer gefragt ob man Weihnachten und Silvester nicht in den Sommer verlegen sollte - dann wäre das Draußen-feiern nicht so kalt
Grüße!
Ist denn auf dem Gebiet Kalender eine Neuerung zu vermelden?
Grüße!
Grüße!
-
Zottel
So endlich seit heute habe ich wieder einen neuen rechner, somit kann ich mich jetzt nachdem ich die Daten rübergespielt habe, was mein Kollege noch machen muss um den Kalender Kümmern sodass es noch was wird Bilder sind zum Glück alle gerettet, sodass ich auch im wiki bald mal was Beitragen kann ! 
-
Zottel
Leute ich muss euch für dieses Jahr leider enttäuschen, so langsam lohnt es sich nicht mehr...
...denn ich habe gerade so viel um die Ohren, vor allem meine NSU
nachdem ich nun vor ein paar Tagen festgestellt habe das der Motor komplett gemacht werden muss, hat das erst mal höchste Priorität.
ICH WILLL FAHREN UND ZWAR DIESES JAHR
Wer mir nun böse ist kann das gerne sein, es ist mir ehrlich gesagt gerade egal, ich werde dann ganz entspannt nach der Saison mich um einen Kalender für 2012 kümmern !
...denn ich habe gerade so viel um die Ohren, vor allem meine NSU
ICH WILLL FAHREN UND ZWAR DIESES JAHR
Wer mir nun böse ist kann das gerne sein, es ist mir ehrlich gesagt gerade egal, ich werde dann ganz entspannt nach der Saison mich um einen Kalender für 2012 kümmern !
-
Doc Holliday
schickt die Bilder zu mir (gunnar hat meine private E mail adresse) ich kümmer mich drum sobald ich wieder daheim in Deutschland bin bzw. die Bearbeitung kann ich auch hier am lap Top machen .....
Gruß Matze
Gruß Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
-
Zottel
Ja, mache ich! Ich habe aber nur noch das Rohmaterial da, da mein alter PC kaputtgegangen ist...
So, liebe Freund.
Ich mache mal einen neuen Anlauf! Wenn wir einen Kalender für das nächste Jahr haben wollen, sollten wir mit der Bildersammlung beginnen. Wer Bilder hat und sie gerne für einen Kalender vorschlagen möchte, der schicke mir bitte selbige.
Grüße von Gunnar!
Ich mache mal einen neuen Anlauf! Wenn wir einen Kalender für das nächste Jahr haben wollen, sollten wir mit der Bildersammlung beginnen. Wer Bilder hat und sie gerne für einen Kalender vorschlagen möchte, der schicke mir bitte selbige.
Grüße von Gunnar!
-
SR Prinz
Mein braunes MIFA, Arne hat es in SUPER Auflösung!!
Thomas
Nehme gleich 2 Stück!!!
Thomas
Nehme gleich 2 Stück!!!
-
Doc Holliday
Ok mach ich ..... mach schon mal Dein Postfach leer.
Wilkommen in Detuschland meen juutster
Wilkommen in Detuschland meen juutster
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Immer her mit dem Zeug! 
Wie weit sind wir denn nun mit einem Kalender für 2012 ???
Mein Bild welches ich dazubeisteuern würde, wird Mitte November gemacht.
MfG
Waldi
Mein Bild welches ich dazubeisteuern würde, wird Mitte November gemacht.
MfG
Waldi
-
SR Prinz
Ich würde gern das braune MAW Fahrrad beisteuern, Gunnar hat es bereits ohne Wasserzeichen.....
Thomas
Thomas