rumänisch sprachkurs ??

Die Quatschecke
Antworten
Zottel

rumänisch sprachkurs ??

Beitrag von Zottel »

was soll ich noch tun außer mich jeden tag drüber aufzuregen, das so leute die nichtmal auto fahren können theoretisch 7,5 fahren dürfen ich aber dank dieser ganzen scheiße hier in diesem drecksladen nur 3,5 tonnen darf...

und mich würde das alles 5000 Euro kosten..irgendetwas läuft hier gewaltig schief :?

was denkt ihr kann man auf sowas klagen, gleichberechtigung... vor dem bundesverfassungsgericht???

ich werde wohl aber um einen sprachkurs nicht druherum kommen denn in rumänien kostet der spaß nur 500 Euro :mrgreen:
Siebenson

Re: rumänisch sprachkurs ??

Beitrag von Siebenson »

Was willst Du denn in Zukunft fahren?
dhs2
Jauernig

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
in Tschechien hat der Motorradführerschein inkl. Theorie, Praxis und Prüfung nicht mehr als 270 Euro gekostet. Es gibt Fahrschulen die bieten das alles mit Dolmetscher an, der ist dann auch bei der Prüfung mit, kostet dann eben mehr.
"Unsere" Fahrschule ist gleich um die Ecke, soll ich mal fragen was 7,5 t kostet? Ich hatte auch schon überlegt, aber ich brauche das eigentlich nicht.

Grüße
F. :-8
Zottel

Beitrag von Zottel »

das wäre nett, wenn du mal fragen würest !

ich würde mir nämlich gerne einen w50 dreiseitenkipper zulegen, außerdem müsste ich dann meinen Opel blitz nicht ablasten wenn ich den mal anmelde !
Jauernig

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
hier kostet es 528 Euro: http://www.autoskolahvezda.cz/?utm_sour ... m=referral
Aber das ist ohne Dolmetscher. Du kannst ja auch Tschechisch lernen. Ich versuche das schon seit 7 Jahren. In Kneipen bin ich bisher nicht verdurstet.
Mittlerweile gehts auch mit diskutieren, meine Freundin hat die Fahrschule recht gut geschafft, sie hat bis dahin 2 Jahre Tschechisch gehabt.
Wenn man den Führerschein in Tschechien macht muss man übrigens seinen deutschen abgeben. Nach zehn Jahren muss man den verlängern. Es gibt Dolmetscher die haben sich auf so einen Grenzverkehr spezialisiert.

Grüße
F.
:-8
Zottel

Beitrag von Zottel »

danke, mal sehen ..ich kann kein bisschen tschechisch ..
Antworten