Ich suche eine Schwalbe, einen Star oder einen Habicht
Ich suche eine Schwalbe, einen Star oder einen Habicht
Hallo Leute ich suche eine Schwalbe, einen Star oder einen Habicht in passablem Zusand. Originalität steht nicht im Vordergrund. Das Moped soll dazu dienen, regelmäßig zur Arbeit zu gelangen. Das Fahrzeug solltre nicht zu stark patiniert sein und einen vernünftigen Eindruck machen.
Gruss
S-U
Gruss
S-U

Re: Ich suche eine Schwalbe, einen Star oder einen Habicht

Grüße!
Nein, es ist kein Witz. Was soll diese Frage?

-
ist das Fahrzeug für Dich ???
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Ich hätte einen 67er Star für dich !
was mich aber wundert du hast deinen doch erst abgegeben ???
was mich aber wundert du hast deinen doch erst abgegeben ???
Nein, habe ich nicht, da wäre ich ja schön blöd. Da sich nun stark für die Umstände meiner Suche interessiert wird, habe ich mich nun entschlossen, mal ein par Worte zu meiner Fahrzeugsuche zu verlieren. Mein Nachbar möchte einen 60km/h-Vogel haben, um damit täglich zur Arbeit zu fahren. Ich suche also ein Fahrzeug! Es sollte nicht zu verbraucht sein und noch einen vernünftigen Eindruck machen. Ich suche keine Glitzerkiste, die nach 10km aus geht und eigentlich auf einem Anhänger zu Simson-Treffen gekarrt wird, damit dann dort alle "oooooooooh" machen.
S-U
S-U

dann wär meiner gerade eigentlich noch zu gut, aber warum nicht ich werde in den nächsten tagen mal bilder machen ! aber der motor da müsste man mal dran und eben tank sauber vergaser sauber usw... hat eband schon lange gestanden !
Zeig mal her und dann sach, wat Du haben willst.

ich möchte dafür 750 Euro das entspricht in etwa dem was ich dafür bezahlt habe incluse der damaligen abholung...
Für 750 will ich keine Baustelle
Das sind 1500DM oder 15.000 Ost, dafür hätte ich nen neuen Trabi bekommen...

er ist meiner meinung nach auch zu schade für den alltag, außerdem ist er ja auch nicht für dich 
wo kann man den trabi denn bestellen dann nehme ich sofort einen
Ich würde auch gegen ein fahrbereiten F8 Tauschen, natürlich würde ich den Star dann noch komßlette wieder zusammenbauen und fahrbereit , nein ALLLTAGSTAUGLICH machen

wo kann man den trabi denn bestellen dann nehme ich sofort einen

Ich würde auch gegen ein fahrbereiten F8 Tauschen, natürlich würde ich den Star dann noch komßlette wieder zusammenbauen und fahrbereit , nein ALLLTAGSTAUGLICH machen

Du weißt doch, wie das ist: Wenn Dich jemand nach einem Fahrzeug fragt und Du besorgst eins, bist Du ein Fahrzeugleben lang Pate und trägst immer die volle Verantwortung dafür...
Die Arbeiten blieben dann an mir hängen...
Sorry
Die Arbeiten blieben dann an mir hängen...
Sorry

ich kenn das, und kann dir deswegen nur raten such was billiges im umkreis , was fährt, das dürfte am einfachsten sein !