Spatz war heute wieder dran.
Die Elektrik war irgendwie verfummelt, dachte ich.Es brannte bei Zündung an immer das Rücklicht mit.Das lag am Zündlichtschalter.
Der wurde mal zerlegt und falsch wieder zusammen gesetzt.Daraufhin ging wohl das Rücklicht nicht mehr und man hat einfach die beiden Kabel, die eigentlich an den Schalter gehören, zusammen gesteckt.
Bis ich das raus hatte, dauerte es etwas.Leider so lange, dass ich die Auktion mit den neuen K4 verpasst hab.

Mist verdammter!!
Es reichte aber heute auch mal für eine kurze Fahrt auf abgelegener Strecke.Immerhin 500m bin ich gefahren.
Also ich glaube der kleine will Kilometer fressen, so wie er los machte.Er geht flott vorran, aber die Kupplung rutscht etwas.
Die aufarbeitung des Lacks wird viel Zeit in anspruch nehmen.Da scheint irgendwas drauf zu sein.Entweder ist der Lack selbst oxidiert, oder es ist Rost.Ist aber nur beim rot so.
Die einzige Frage zur Zeit ist: Ist die Fußrastenanlage am Rahmen verschweißt?Es gibt zwar Zwei Löcher, aber da sind keine Schrauben zu finden.
mfg Toni