Tank gesucht, wer hat ihn gesehen???

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
boerdy61

Tank gesucht, wer hat ihn gesehen???

Beitrag von boerdy61 »

Ich suche meinen AWO-Tank, den ich dem User Fabian (Zo...l) :-l geschickt habe und bei dem er freundlicherweise die Beulen entfernen wollte. Inzwischen ist mehr als ein dreiviertel Jahr vergangen und meine "Schulden" (inkl. Versandkosten) habe ich beim Leipzigtreffen auch überreicht, aber leider kam der Tank immer noch nicht bei mir an. Die AWO-Saison ist auch fast vorbei :( Nachfragen per E-Mail wurden leider nicht beantwortet, so dass ich mir inzwischen auch Sorgen mache, ob denn der User noch lebt :-kr

Vielleicht ist jemandem von euch der Tank über den Weg gelaufen, wäre echt nett, wenn er wieder auftauchen würde. Der Zustand ist mir inzwischen fast egal, ich würde mich anderweitig kümmern. Tja, schade, wieder ist das Leben um eine Enttäuschung größer.

P.S.: Ich hoffe, nicht gegen eine Forenregel verstoßen zu haben.

Thorsten
Zottel

Re: Tank gesucht, wer hat ihn gesehen???

Beitrag von Zottel »

Ja ich bin gemeint, es tut mir leid dich enttäuscht zu haben !

Die vergangenen Monate sind nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe, und der tank ist noch das jüngste was bei mir rumliegt zum fertig machen, wenn ich morgens aufstehe fällt mir oft genug kein grund ein sich keinen Strick zu nehmen, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht getan warum weiß ich auch nicht... seit 2 Jahren regnet es in meinen anbau weil das Dach dort immer noch nicht fertig ist, seit über einem Jahr steht eine Schwalbe bei mir, die Fahbereit gemacht werden soll, die NSU hätte im Juli wieder zum Tüff gemusst und fährt immer noch nicht, also auch schon zwei Jahre her...

ich habe im moment so gut wie kein geld, da es mit der Ausbildung nicht funktioniert hat... Ich habe ehrlich gesagt schon länger die Schnauze voll von diesem Scheißdeutschland mit all seinen Behinderungen die einem das leben schwer machen, mein Plan auszuwandern habe ich allerdings wieder verworfen...

mein Leben ist seit mindenstens einem Jahr geprägt durch enttäuschungen Rückschläge usw...es kommt manchmal eins zum anderen....

da ich mich aber im moment damit beschäftige irgendwie geld ranzuschaffen, weiß ich nicht wie ich das alles machen soll, ich kann dir jetzt den unfertigen Tank zuschicken, oder in unbestimmter Zeit den fertigen, ich muss auch gestehen das ich mich zwischendurch einfach nicht damit befasst habe weil andere sachen vorrang hatten...
Doc Holliday

Beitrag von Doc Holliday »

Du kannst ihn auch zu mir schicken Zottel, ich verzinne die Beule und reiche das Ding an Thorsten weiter.

@ Thorsten Du hast gegen keinerlei Regeln verstoßen ...

@ Zottel

ich habe etwas Verständniss für die derzeitige Situation, doch wäre es in diesem Falle hilfreich gewesen mal eine Mail von Thorsten zu beantworten...
denn auch Du wirst wissen, wie es ist wenn man(n) mit einem Projekt nicht weiter kommt.

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
boerdy61

Beitrag von boerdy61 »

So, nun weiß ich wenigstens bescheid. Dank an die, die mir beim "Suchen" geholfen haben oder helfen wollten. Den Rest werde ich mit Zottel selbst klären.

Bis demnächst.

Thorsten
Antworten