suche habicht
suche habicht
Hallo Leute, ich suche einen Habicht in brauchbarem, nicht allzu verbasteltem Orginalzustand.
Falls jemand was weiß oder jemanden kennt der jemand kennt dessen blutsverwande schwiegermutter bei der endkonntrolle ein exemplar in ihrer handtasche aus´m werk geschmuggelt hat...bitte info an mich.
Falls jemand was weiß oder jemanden kennt der jemand kennt dessen blutsverwande schwiegermutter bei der endkonntrolle ein exemplar in ihrer handtasche aus´m werk geschmuggelt hat...bitte info an mich.
Ein Leben ohne Schwalbe ist möglich, aber sinnlos.
Re: suche habicht
Für Steff.
Ich konnte die Bilder leider nur von der rechten Seite machen, da der Laden schon geschlossen war. Was der Habicht kosten soll, ob er noch den 4 - Gang - Motor hat und was an ihm schon "gemacht" wurde kann ich Dir nicht sagen. Der Lack scheint original zu sein und sieht, bis auf den vorderen Kotflügel, noch ganz gut aus. Das Beste wäre, wenn Du dort mal anrufst oder vorbeifährst (Telefonnummer hast Du als PM).
Grüße!
Ich konnte die Bilder leider nur von der rechten Seite machen, da der Laden schon geschlossen war. Was der Habicht kosten soll, ob er noch den 4 - Gang - Motor hat und was an ihm schon "gemacht" wurde kann ich Dir nicht sagen. Der Lack scheint original zu sein und sieht, bis auf den vorderen Kotflügel, noch ganz gut aus. Das Beste wäre, wenn Du dort mal anrufst oder vorbeifährst (Telefonnummer hast Du als PM).
Grüße!

- Dateianhänge
-
- DSC01054.JPG (383.01 KiB) 4159 mal betrachtet
-
- DSC01048.JPG (461.32 KiB) 4159 mal betrachtet
-
- DSC01049.JPG (434.52 KiB) 4159 mal betrachtet
-
- DSC01047.JPG (458.17 KiB) 4159 mal betrachtet
-
- DSC01050.JPG (392.18 KiB) 4159 mal betrachtet
-
- Man beachte die Stelle, an der der "Technisch überprüft" Aufkleber war. Angeblich waren sie doch alle immer nur unter dem Rücklicht.
- DSC01051.JPG (392.26 KiB) 4159 mal betrachtet
-
- Leider hat er Löcher !
- DSC01052.JPG (864.99 KiB) 4159 mal betrachtet
-
- DSC01057.JPG (809.55 KiB) 4159 mal betrachtet
-
- Das Schlimmste zum Schluss!
- DSC01053.JPG (417 KiB) 4159 mal betrachtet
Oooohhh ! Na das ist ja mal ein echtes Problem. 

Was soll der denn kosten , Steffen ? Haste mal gefragt ?
Gruss,
Raffi
Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
850 Schleifen so wie er da steht...bei näherer betrachtung auch schon etwas zerritten.
Ein Leben ohne Schwalbe ist möglich, aber sinnlos.
Hallo,
850 Knoten für einen Habicht in dem Zustand finde ich übertrieben. Dafür gibts nach meinem Kenntnisstand auf der AGRA in Markleeberg im besseren Zustand nen Sperber.
Aber wahrscheinlich sind das eben Großstadtpreise. Und wenn man was bestimmtes sucht ist es meist ey teuer als wenn man "zufällig drüber stolpert". Viel Erfolg noch!
F.
850 Knoten für einen Habicht in dem Zustand finde ich übertrieben. Dafür gibts nach meinem Kenntnisstand auf der AGRA in Markleeberg im besseren Zustand nen Sperber.
Aber wahrscheinlich sind das eben Großstadtpreise. Und wenn man was bestimmtes sucht ist es meist ey teuer als wenn man "zufällig drüber stolpert". Viel Erfolg noch!
F.
-
beim Sperber ist wieder das Problem mit Kennzeichen, TÜV & Führerschein ....
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung