Wie schon im Rede-Thread vom Treffen beschrieben, hatte ich immer mal seltsame "Klickergeräusche" beim fahren und dem Moped ging etwas die Puste aus. Nahm ich Gas weg war es wieder weg. Nun beim scharfen überlegen gestern und heute kam mir in den Sinn das es nur bei Niederdrehzahl an leichten Bergen oder manchmal bei Höchstdrehzahl. Alles in allem machte ich mir keinen Kopf denn es war kein Dauerzustand und trat nicht an jedem Berg auf. Auch mein 40km/h Schnitt nach Chemnitz konnte sich sehen lassen. Also wars jetzt nicht gravierendes

Kaum war ich heute angekommen musste ich in die Garage und gucken. Vergaser okay. Zündung auf den Punkt genau. Aber die Kerze war total locker. Wunderte mich etwas weil ich sie eigentlich ordentlich fest gezogen habe!
Ich vermute mal das die lockere Kerz auch die Ursache für das o.g. Syntom war. Was meint ihr? Gibts da ähnliche Erfahrungen
Hier noch einige Bilder. Meine Hochgeschwindigkeitsfahrt hat Spuren hinterlassen.
Die Bilder vom Treffen gibts dann Bald auf meinem Webspace zum Download. Da müsst ihr nicht alles mit Wasserzeichen angucken und habt dann auch Originalauflösung

Grüße, Martin