Die kleine Runde am Feierabend haben wir (Possi, Swen und ich) heute dazu genutzt um meinem KR50 erstmals seit langer Zeit wieder auf die Straße zu bringen. Wie erwartet gibt es noch Verbesserdungsbedarf, der sich aber sehr in Grenzen hält.
Der neue Sitz vom KR50 Peter ist sehr bequem und sieht super aus. Ich kann den Mann nur empfehlen!
Grüße
Gestern Abend haben Possi und ich eine kleine Nachtausfahrt durch ein fast augestorbenes Berlin gemacht. Am Start waren unsere zwei KR50 Renner. Zum Schluss gab es dann noch einen Abstecher zu Steffens Arbeitsstelle. Es war herrlich! Danke Possi.
Grüße!
P.S. Waldi, die Abfahrtbereitschaft ist hergestellt! Leipzisch!!!
Ich möchte mich bei euch bedanken. Leider hatte ich heute... äh... ein... äh... kleines Missgeschick. Unterwegs viel meinem KR50 auf, dass ich vergessen hatte zu tanken. Ich hatte eine Benzinpanne! Sehr peinlich. Aber dank meiner lieben Mitreisenden wurde mir geholfen. Danke, Jungs, das vergesse ich euch NIE !
Und jetzt alle:
Er hatte ne Benzinpanne !
Grüße!
Dateianhänge
Steffen hat seinen Spatz wieder in Betrieb genommen und scheint sehr verliebt. Tja, ich wusste schon immer, dass die Beiden ein Traumpaar sind!
Heute sind Gunnar, Possi und ich sind heute wieder schön durch die Gegend gefahren, es war wieder herrlich! Steff und seine blaue 65er-Schwalbe haben uns sehr gefehlt!!!
Bedanke mich auch recht herzlich. Hoffentlich ist Steff beim nächsten Mal wieder dabei! Ich freue mich, dass die Tundragraue nun auch wieder auf der Straße ist.
Also, sie rennt schon ganz gut. Es gibt natürlich noch etliche Dinge, die noch verbessert werden müssen wie z.B. Vergasereinstellung und Schaltung optimieren. Einige Teile müssen natürlich noch originalisiert werden (Stoßdämpfer!) und die Optik in Sachen Lack braucht noch Nachhilfe. Erstmal freue ich mich, dass sie wieder lebt. Der Rest wird jetzt in Angriff genommen.
Grüße!