alles was mehr als zwei Räder hat
Zottel
Beitrag
von Zottel » So 27. Mai 2012, 19:14
Siebenson
Beiträge: 6487 Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Siebenson » Mo 28. Mai 2012, 09:20
"Nullserie" musste ja wieder vor kommen...
Man muss sich so ein gerät ganz genau an schauen!!! Das kann gewaltig in die Hose gehen.
S-U
Zottel
Beitrag
von Zottel » Mo 28. Mai 2012, 19:57
ich kenne mich mit dreielfern gut genug aus...
nullserie ist natürlich quatsch, bei der fahrgestellnummer, ABER aus dem baujahr mit einer relativ niedriegen nummer wird wohl in absehbahrer zeit kein zweiter mehr auftauchen ( in einem so originalen zustand !
Siebenson
Beiträge: 6487 Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Siebenson » Mo 28. Mai 2012, 21:37
Aber die können verdammt verfault sein, auch wenn sie noch einigermassen aussehen.
Zottel
Beitrag
von Zottel » Fr 1. Jun 2012, 18:04
das ist richtig ! aber nicht schwer in standzusetzen wenn man sich einschweißbleche besorgt... ob man 3 oder 30cm rausschneidet ist am ende egal...
vor allem dürfte bei diesem die karosse noch hart sein, und nicht durch jahrzehntelangen hängerbetrieb wie bei den meisten 311er total weichgeprügelt
es ist in jedem fall ein sehr interessanter und seltener 311 !
Cloyd
Beiträge: 1513 Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel
Beitrag
von Cloyd » Fr 1. Jun 2012, 21:07
Bleibt nur zu hoffen, dass ihn nicht irgendein lackierwütiger "Restaurator" bekommt.
Mir gefällt er sehr gut!
mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Zottel
Beitrag
von Zottel » So 3. Jun 2012, 16:57
Genau das ist es nämlich. Hauptsache alles neu machen. "Och die alten Schrauben...nehmen wa neue Torxschlitzkreuz aus Edelstahl" usw.