Hallo Freunde,
blaue Spätze sind ja recht selten. Was denkt ihr, kann man für einen blauen Pedaler ausgeben? Leider habe ich bis jetzt nur dieses eine Bild. Ob er verkauft wird, ist auch noch nicht klar...
Sagt mal eure Meinung.
Grüße Andreas
blauer Pedaler Spatz
- Weimaraner
blauer Pedaler Spatz
- Dateianhänge
-
- Bild0090.jpg (304.76 KiB) 2524 mal betrachtet
Re: blauer Pedaler Spatz
Erst mal ausgraben und den Zustand genau checken.
Wenn der Besitzer nicht weiß, dass blaue Spatzen selten sind, um so besser.
Für einen Zustand, vergleichbar mit Deinem 64er würde ich faire 350 vorschlagen.Realistisch sind aber wohl 500€.
Wenn er wirklich gut ist und ein 64er, dann nimm ihn und heb ihn für mich auf.
mfg Toni
Wenn der Besitzer nicht weiß, dass blaue Spatzen selten sind, um so besser.
Für einen Zustand, vergleichbar mit Deinem 64er würde ich faire 350 vorschlagen.Realistisch sind aber wohl 500€.

Wenn er wirklich gut ist und ein 64er, dann nimm ihn und heb ihn für mich auf.

mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Die Farben sehen eigenartig aus, kann aber auch täuschen. Vielleicht wurde er ja blau gemacht. Die Platzer am Lenker sehen so eigenartig aus.
S-U
S-U

Lieber Anderas,
wie soll man mit dem Bild etwas über den Preis sagen können? Man kann nicht mal sehen, ob er vollständig ist geschweige denn in welchem Zustand.
Grab ihn erstmal aus, und schau dabei gelangweilt in die Gegend. Bei einem ungesehenen Kauf würde ich 80-100 Euro anbieten.
Grüße!
wie soll man mit dem Bild etwas über den Preis sagen können? Man kann nicht mal sehen, ob er vollständig ist geschweige denn in welchem Zustand.

Grab ihn erstmal aus, und schau dabei gelangweilt in die Gegend. Bei einem ungesehenen Kauf würde ich 80-100 Euro anbieten.
Grüße!