Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
	
			
		
		
			
				
																			
								BlueKR50 							 
									
		Beiträge:  282 Registriert:  Mi 22. Dez 2010, 16:18 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von BlueKR50  Sa 14. Apr 2012, 17:06 
			
			
			
			
			Hallo,
habe hier mal einen etwas andere  MAW....
Hier ist der Motor mit viel Aufwand nach vorne verlegt worden...
Die Aufnahme ist dem REX FM 40 sehr ähnlich... hat einer viel Mühe reingestegt...
Und das beste ist.. das Fahrrad lässt sich super fahren...  
Jetzt noch hinten ein MAW ran und es ist das Perfekte Gerät für die Gartenarbeit...  
Gruß
Matze
					
						Dateianhänge
					 
											
			
		
				
			P1020753_1024.jpg (413.96 KiB) 7320 mal betrachtet 
		 
		
		
			 
											
			
		
				
			P1020754_1024.jpg (376.53 KiB) 7320 mal betrachtet 
		 
		
		
			 
											
			
		
				
			P1020755_1024.jpg (401.71 KiB) 7320 mal betrachtet 
		 
		
		
			 
											
			
		
				
			P1020756_1024.jpg (440.14 KiB) 7320 mal betrachtet 
		 
		
		
			 
											
			
		
				
			P1020757_1024.jpg (430.76 KiB) 7320 mal betrachtet 
		 
		
		
			 
									 
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Cloyd 							 
									
		Beiträge:  1513 Registriert:  Di 21. Dez 2010, 22:28Wohnort:  Salzwedel 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Cloyd  Sa 14. Apr 2012, 18:22 
			
			
			
			
			Interessante und kreative Lösung.
			
			
									
									Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped. 
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Siebenson 							 
									
		Beiträge:  6499 Registriert:  Di 8. Feb 2011, 10:29Wohnort:  Berlin 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Siebenson  So 15. Apr 2012, 09:09 
			
			
			
			
			Das ist tatsächlich eine ausgeklügelte Lösung! Man hat sogar an den Veränderten Neigungswinkel des Motors gedacht und den Neigungswinkel des vergasers durch ein speziellen Ansaugkrümmer angepasst. Zum ablassen des Öles muss nun allerdings das ganze Fahrzeug gekippt werden. Für mich sieht das ganze sehr professionell aus.
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								BlueKR50 							 
									
		Beiträge:  282 Registriert:  Mi 22. Dez 2010, 16:18 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von BlueKR50  So 15. Apr 2012, 11:04 
			
			
			
			
			Hallo...
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Siebenson 							 
									
		Beiträge:  6499 Registriert:  Di 8. Feb 2011, 10:29Wohnort:  Berlin 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Siebenson  So 15. Apr 2012, 11:24 
			
			
			
			
			Vielleicht ist es ein AMO-Motor?
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								BlueKR50 							 
									
		Beiträge:  282 Registriert:  Mi 22. Dez 2010, 16:18 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von BlueKR50  So 15. Apr 2012, 11:35 
			
			
			
			
			Danke S-U...
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								BlueKR50 							 
									
		Beiträge:  282 Registriert:  Mi 22. Dez 2010, 16:18 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von BlueKR50  So 15. Apr 2012, 12:08 
			
			
			
			
			Ich habe da noch ein kleines Problem mit dem Motor...
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Siebenson 							 
									
		Beiträge:  6499 Registriert:  Di 8. Feb 2011, 10:29Wohnort:  Berlin 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Siebenson  So 15. Apr 2012, 12:52 
			
			
			
			
			Wie ist es, wenn der Motor warm ist?
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								BlueKR50 							 
									
		Beiträge:  282 Registriert:  Mi 22. Dez 2010, 16:18 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von BlueKR50  So 15. Apr 2012, 13:12 
			
			
			
			
			Es macht kein Unterschied ob kalt oder warm....
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Siebenson 							 
									
		Beiträge:  6499 Registriert:  Di 8. Feb 2011, 10:29Wohnort:  Berlin 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Siebenson  So 15. Apr 2012, 18:27 
			
			
			
			
			Jetzt kommt es drauf an, ob er ruckelt, dann ist die Hauptdüse zu klein, oder wenn er einfach Leistung verliert dann ist sie zu groß. Die Nadel hat mit dem obersten Teillastbereich und Volllast nichts mehr zu melden...
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								BlueKR50 							 
									
		Beiträge:  282 Registriert:  Mi 22. Dez 2010, 16:18 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von BlueKR50  So 15. Apr 2012, 20:11 
			
			
			
			
			Hallo S-U...