ich habe den Werksoriginalen wunderschön Patinierten und mühsam mit dem Pinsel und Benzin gereinigten Zylinder im 0 Maß von meinen Neckermannspatz zum hohnen gegeben...und habe das bekommen...
Ich glaube es hackt
Der Schliff ist wie immer gut und ich bin mir sicher bei dem Betrieb das ich auch nicht nachmessen muss....
aber nun ist ein Teil unwiederbringlich zerstört und somit auch ein Teil der Geschichte von meinem Spatz...
vor allem wo bekomme ich nun eine originale Vergaserflanschdichtung her ??? die war nämlich auch noch daran weil sie festklebte am zylinder....
Zuletzt geändert von Zottel am Do 5. Apr 2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kanns nicht so richtig erkennen , aber haben die die Dichtflächen mitgestrahlt ??? Wenn ja würde ich da mal anrufen ...
Ich würde den Zylinder ansonsten verbauen , und mit altem Fett oder Öl einstreichen , dann heissfahren . Damit solltest du einen gewissen Teil Patina wieder daranbekommen , wenns auch keine "gewachsene" ist ...
Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
da hast Du ja richtig ins Klo gefasst..
Ich strahle ja die Zylinder manchmal auch - aber so etwas brutales habe ich noch nie gesehen!
Glasperlen, gaaaanz wenig Druck und große Düse und vor Allem Dichtflächen frei lassen!!!
Mal davon abgesehen, dass man es wieder hinbekommt, regt mich diese verfluchte Scheiße heute noch mehr auf als gestern, wie kann man nur so bescheuert sein...
Das Spatz fahren ist nun wieder in so weite ferne gerückt