ein Wahnsinn, dass diese Auktion so ausgelaufen ist. 2 Gebote...

Sehr gerne hätte ich die nach Berlin geholt.
Schwalbe Halbautomatik
Sebastian, habe ich dich Dich richtig verstanden? Auf die Reaktion von Toni, dass Berlin an die 64er ran solle, hast Du geantwortet, Du müssest Deine Tundragraue erst mal los werden. Daraus schließe ich, Du hättest Interesse an der 64er. Diese ist ja nicht vollständig. Wie würdest Du sie denn vervollständigen wollen? Ich meine, die Tundragraue ist ja jetzt nicht sooooooo toll vom Zustand her, aber relativ vollständig. Wo ist das Problem, wenn ich ein Fahrzeug in mäßigem Zustand opfere, um die baujahrskonformen Teile zu gewinnen, für die ich im Netz alleine schon 300 Euro zahlen müsste? Es gab ja später weitere Fahrzeugfragmente, die ich erwarb, um das Fahrzeug wieder zu vervollständigen und instand zu setzen. Wo ist also das Problem? Du tust so, als würde ich Fahrzeuge sinnlos schlachten. Es machte gewiss mehr Sinn, als Dein Vorhaben, sie zu verkaufen. Steffen kann mit Sicherheit auch noch das eine, oder andere Teil für die 64er-Projekte gebrauchen. Deine Argumentation verdreht Tasachen und sie entbehrt einer gewissen Logik.Sebastian hat geschrieben:NEIN, es macht keinen Sinn. Es wäre schade, wenn eine komplette Schwalbe geschlachtet wird. Aber das wirst du nicht verstehen, immerhin hast du es anders gehandhabt. Zum Zweiten brauche ich von diesem Moped weder Ersatzteile, noch habe ich Platz diese zu lagern. Also wozu?