Auf Grund der schlechten Karosserie Substanz, ist das eine schwierige Frage ... und da vieles von der Technik noch von 71 stammt ist es zum Teil sehr durchgeritten, aber da er eine 87er E-Karosse hat könnte man ihn garnicht ohne weiteres original nach Bj 71 neuaufbauen, dafür fehlen sämtliche alte Teile

und die Karossen wurden im laufe der Zeit verändert...
Mit anderen Worten ein Neuaufbau kommt für mich nicht Infrage den dann hätte ich ja einen optisch 87er Trabant

.... oder einen möchtegern 71er
ich werde ihn noch ab Juni 2012 mindestens zwei Jahre Fahren, und danach vielleicht noch zwei weitere... je nachdem Wie lange der Motor macht...
Ich habe noch mir persönlich wichtigere Projekte zB den Mossi und meinen P50, diesen würde ich gerne nach der komplettsanierung im Alltag fahren ( vermutlich dann 2014 wenn mein Kombi "fertig hat"
ABER weggeschmissen wird er auf KEINEN FALL !!! es ist immerhin mein erster Trabant und mein erstes Auto welches ich auch wirklich gefahren bin ! Er wird nachdem er seine Schuldigkeit getan hat entweder in mein Wohnzimmer oder meine Halle kommen und ab und zu mal auf roter Nummer als Zeitzeuge auf Treffen mitgenommen...ich meine eine richtig große Tour hat er dieses Jahr noch vor sich...