Die Fahrt war ganz toll! Eine Woche lang nur Abenteuer, Spass und gute Laune. Ich bin auch sehr froh, daß mit einigen Ammenmärchen, Unwahrheiten, gefährlichem Halbwissen und Niederträchtigkeiten mal so richtig aufgeräumt wurde. Vielen dank allen, die uns trotz unseres Rufes Einlass gewährten. Der SR-Prinz, Doc-Holliday und Andreas der Weimaraner seien an dieser Stelle genannt. Die Abende bei diesen Personen waren wegen o.G. Themen besonders interessant. Schade, daß die Woche schon um ist... Ich hatte mich schon 1 Jahr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das ist wahrer Urlaub! Es wurden reichlich Kilometer unter die Räder genommen, es gab keine Ausfälle, die Maschinen rannten die ganze Zeit, wie wild! Die Grenzen des machbaren wurden im Voigtland definitiv erreicht, wenn nicht gar überschritten... Der Fichtelberg war von fahrerischer Seite unspektakulär, ich fragte mich, warum da schon so ein Wind drum gemacht wurde

Wir haben woanders wirklich richtig gekämpft! Der Fichtelberg ging fast im 2. ...
Die Details gibt es in einem Extrafred... Ich habe die Videos in Vorbereitung dessen schon mal bei Youtube hochgeladen...
Man kann sie also schon finden
Es war eine herrliche Woche!!! Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, Ihr seid großartig!
S-U