Leider ist es nicht die schraube, es hangen die ganzen Windungen von dem Gewinde im Zylinder an der Schraube... ich werde nun also erst mal so einen gewindeeinsatz besorgen müssen !
Ein Glück haben wir ausgebildete Fachkräfte, Lektüre und Arbeitsmittel für die medizinische versorgung der arbeitenden Bevölkerung vor Ort! UNS würde es nie einfallen, Gunnar "Hilfs-Sanitäter" zu nennen.
IMAG1255.jpg (1.06 MiB) 5710 mal betrachtet
Welche soll es denn nun für den 59er sein?
IMAG1256.jpg (291.24 KiB) 5710 mal betrachtet
Relativ guter Zustand im Inneren, aber so einen schwarzen Motor sah ich nie? Arbeitete da jemand mit Graphit?
IMAG1259.jpg (527.54 KiB) 5710 mal betrachtet
Die Welle ist leider Schrott. Sie ist auch nicht regenerierbar aufgrund defekter Gewinde...
IMAG1260.jpg (519.63 KiB) 5710 mal betrachtet
Nach einer ersten groben Reinigung...
Heute ist erst mal Ende. Aber wir bleiben am Ball!
Heute habe ich geputz. Es ist schrecklich, aber Gunni hat mir sehr geholfen. Putzen ist nicht mein Ding... Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, Danke Gunni!
Ich freue mich immer einen KR50 zu sehen, aber aus irgend einem Grund verspüre ich sehr wenig "habenwill" Gefühle.
Das sieht bei einem Spatz ganz anders aus.
Naja, ich bin ja noch jung...glaub ich.
Es heißt ja nicht, daß man auch unbedingt mit einem KR50 in L vor fährt. Bei mir sieht es relativ schlecht aus mit einem solchen Fz. zumal ich auch nicht so sehr danach strebe...
Heute habe ich meine Stahlscheibenräder (nicht nur Felgen, sondern mit Radschüssel) vom Audi vom Sandstrahlen und Pulverbeschichten in Silber abgeholt. Pro Rad 15 Euro für das Strahlen und 30 Euro für das Pulverbeschichten. Yeehaw. Wenn der Reifenwahnsinn vorbei ist, Pell icknigelnagelneue reifen druff und ab geht er...