Hier könnte man ja mal die konstruktiven Änderungen der RH50-Motoren dokumentieren.
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, daß man ab Ende der 50er noch eine zusätzliche Schraube ins Motorgehäse hinenkonstruiert hat?
Motorgehäuse RH50 (II) Konstruktionsmerkmale...
Motorgehäuse RH50 (II) Konstruktionsmerkmale...
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Re: Motorgehäuse RH50 (II) Konstruktionsmerkmale...
Des Weiteren gab es auch 3 verschiedene Deckel für die Simmeringe...
die ganz frühen Motoren hatten noch ein dicken Kante dran. Bilder folgen...
die ganz frühen Motoren hatten noch ein dicken Kante dran. Bilder folgen...
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
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Re: Motorgehäuse RH50 (II) Konstruktionsmerkmale...
Waldi, ich warte hier auf Bilder .... z.B. die 3 verschiedenen 12er Köpfe für den RH 50 oder die Innenseite der Gehäuse.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung