Gebaut wurde er 1964, erstmalig angemeldet aber erst im Jahr 1965. Ob diese Verzögerung mit den Absatzschwierigkeiten beim Troll zu tun hatte, kann nur Spekulation sein, ist aber nicht ausgeschlossen.
Der Troll macht einen sehr ordentlichen Eindruck und hat seine gesamte Geschichte in Papierform bei sich. Vom Kaufbeleg des Konsum über den Brief, die Versicherungsnachweise, das Garantieheft (ärgerlicherweise abgelaufen!

Wie erwartet sind doch einige Dinge vor der ersten Fahrt zu erledigen um ihn wieder als zuverlässigen Begleiter auf der Straße zu haben. Zum Glück werden die Tage wieder kürzer und das Wetter unfreundlich, sodass dieses neues Projekt gerade rechtzeitig aufgetaucht ist. Ich werde von Erfolgen und Rückschlägen berichten und ihn dann zu Beginn der neuen Saison abfahrbereit in Betrieb nehmen.
Heute wurden die Blinker wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt. Nun sind wieder originale Ochsenaugen mit schmelen Stegen am Lenker. Danke an Swen - ich werde mir was überlegen!!!
Grüße!