Guten Abend,
Da ich jetzt im Sommer einige länger Touren plane, will ich mir noch eine Zündspule zulegen. Ich habe zwar noch 2 rumkullern, aber die sind fast genauso alt wie die in meinem Moped (diese ist noch die erste) und ich kann eine trockene Lagerung und Langzeitfunktionstüchtigkeit nicht ausschließen.
Ich wollte mir schon immer eine Zwotec zulegen. Über die Teile hat man noch nie Klagen gehört und auch die Qualität scheint zu passen.
Als ich nun mal schauen wollte, finde ich sie nicht mehr.. AKF hatte sie mal im Angebot, aber die SuFu findet sie nicht mehr. Im Netz habe ich noch einen Anbieter gefunden. Der hat noch die 8306.8-110/2. Aber in die Schwalbe KR 51 gehört ja die 8306.8-110/1. Sind die baugleich und austauschbar?
Oder muss es die /1 sein? Falls ja, woher bekommt man die Zwotecspule noch?
Grüße, Martin
Zündspule KR 51
Zündspule KR 51
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
-
Re: Zündspule KR 51
Also ich habe 2 alte Zündspulen direlt zu ZWOTEC geschickt. Habe vorher mit Herrn Schlosser telefoniert.
Kosten pro Spule 28,70 EUR . Hat ca. 7 Wochen gedauert.
Gruß Matze
Kosten pro Spule 28,70 EUR . Hat ca. 7 Wochen gedauert.
Gruß Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Re: Zündspule KR 51
Vielen Dank. Da werde ich mich mal an Zwotec wenden.
Was ist aber nun der Unterschied zwischen der 8306.8-110/1 und der 8306.8-110/2 ???
Was ist aber nun der Unterschied zwischen der 8306.8-110/1 und der 8306.8-110/2 ???
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++