Ob es an den Göttern liegt die mir wohlgesonnen waren, oder am Geburtstag meiner Verstorbenen Oma man weiß es nicht
Nach anfänglichen schwierigkeiten, läuft die NSU endlich
Ich bin allerdings nicht mehr lange gefahren, da es mir zu dunkel für ohne Licht wurde.... habe nur ne kleine Runde gedreht und den Leerlauf eingestellt
Ein traum wie sich die Gänge im Getriebe sortieren, und diese Leistungsentfaltung....
keine Fehlzündungen mehr, kein Knallen oder sonstwas....
bei Leerlaufdrehzahl im 4. fährt man ganz gemütlich 50
Auch wenn der Endsieg noch weit und die letzte Schlacht erst noch geschlagen werden muss, ist der Traum vom NSU Fahren doch endlich in greifbare Nähe gerückt
bei dem Grinsen was ich nun habe hätte mein Opa doch gesagt :
Naja wie dem auch sei leider muss ich wohl doch an den Motor dran, gestern hat sie auf dem Rückweg vom Motorradtreff die 2Liter Motoröl komplett verbrannt/ überall rausgehaun.....
heute kommt der Kopf runter, ich muss dann mal schaun...
Naja ungemachter Motor ebend , ein Wunder, dass sie überhaupt lief !
Willst Du sagen, daß der Motor schon so verschlissen war, daß die Ringnuten schon zu breit waren und in Folge dessen die Ringe gebrochen sind? Das sieht alles ziemlich gewaltig aus!!! Da solltest Du auf jeden Fall die Welle vermessen!
ich denke alles hat mit dem Kolbenbolzensicherungsring angefangem der einmal durch die Garnitur gelaufen ist, das muss aber schon etliche Kilometer her gewesen sein !