Ästhetische Bilder
Re: Ästhetische Bilder
Leute, macht Bilder in mitten von blühenden Kirschbäumen!
Das kommt immer gut.
Ich muss mich mal mit der Schwalbe losmachen und eine schöne Stelle suchen...
mfg Toni
Das kommt immer gut.
Ich muss mich mal mit der Schwalbe losmachen und eine schöne Stelle suchen...
mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Da kann man doch mal sehen wie weit der Geschmack über Ästhetik auseinander liegt... 
Waldi , du sollst dir den Kirschbaum besehen ... 
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Der Helm geht gar nicht...aber die Schuhe sind ganz hübsch.
Ein Leben ohne Schwalbe ist möglich, aber sinnlos.
...eigentlich auch nicht , denn wir sehen das Unterzeug und Schuhe der Wehrmacht . Gamaschen dürften SA sein .
Zeitlich also nicht passend . Aber was trug man in der DDR in den 60ern ? Gabs da was spezielles gegenüber dem Westen ?
Nietenhosen waren m.E. verpönt bei der Führung , aber sonst ???
Gruss vom
Raffi
Zeitlich also nicht passend . Aber was trug man in der DDR in den 60ern ? Gabs da was spezielles gegenüber dem Westen ?
Nietenhosen waren m.E. verpönt bei der Führung , aber sonst ???
Gruss vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
-
Zottel
Ach nur mal so am Rande, das ist meine Alttagskleidung :-ü
die Kleidung passt insgesamt zusammen, aber das Hemd und die Hose sind nicht originalwehrmacht sondern von der NVA sehen aber zu 95% so aus, zeitlich gesehen passt das besser zur NSU, aber Stilecht ist es für die (west) 50er und 60er Jahre, da hat man so alte Sachen noch aufgetragen...( inden Halbstarken kreisen, um zu provozieren)
in den 50er und 60er jahren war es hier im westen gang und Gebe alte Wehrmachtshelme zu tragen...
mit dem Helm fahre ich seiut 3 jahren jeden Tag
die Kleidung passt insgesamt zusammen, aber das Hemd und die Hose sind nicht originalwehrmacht sondern von der NVA sehen aber zu 95% so aus, zeitlich gesehen passt das besser zur NSU, aber Stilecht ist es für die (west) 50er und 60er Jahre, da hat man so alte Sachen noch aufgetragen...( inden Halbstarken kreisen, um zu provozieren)
in den 50er und 60er jahren war es hier im westen gang und Gebe alte Wehrmachtshelme zu tragen...
mit dem Helm fahre ich seiut 3 jahren jeden Tag
Spatz Sitbank auf einem Star...
Jedenfalls besser als die aufgeplatzte Wurschtpelle, die vorher drauf war.
Du bist schon son Paradiesvogel, Zottel!
mfg Toni
Jedenfalls besser als die aufgeplatzte Wurschtpelle, die vorher drauf war.
Du bist schon son Paradiesvogel, Zottel!
mfg Toni
Und genau das macht ihn sympathisch !
Die ganze Welt ist verrückt , warum sollten wir´s nicht auch ein wenig sein...?
"Und jeder soll selig werden nach seiner Facon..."
Gruss vom
Raffi
Die ganze Welt ist verrückt , warum sollten wir´s nicht auch ein wenig sein...?
"Und jeder soll selig werden nach seiner Facon..."
Gruss vom
Raffi
-
Zottel
...Spaß am alten ohne politischen Hintergrund...
Ich finde einfach, dass die Helme total geil aussehen zudem es sie ja schon auch im 1 WK gab !
ist natürlich witzig wie die Leute gucken wenn, du in dem Aufzug in die Bahn einsteigst, dan habe ich natürlich eine Schiebermütze und kein Helm auf
Zu Sitzbank, das ist eine von den originalneuen Sausewind Bänken, die so lange drauf bleibt bis die andere überholt ist !
@ Raffi die Gamaschen sind tatsächlich von der SA laut meinem Militaria Kumpel
die schuche sind die originalen von der Wehrmacht ( originalgetreuer Nachbau, genagelt, Ledersohle...)
Der Helm ist ein GFK Teil !
Ich finde einfach, dass die Helme total geil aussehen zudem es sie ja schon auch im 1 WK gab !
ist natürlich witzig wie die Leute gucken wenn, du in dem Aufzug in die Bahn einsteigst, dan habe ich natürlich eine Schiebermütze und kein Helm auf
Zu Sitzbank, das ist eine von den originalneuen Sausewind Bänken, die so lange drauf bleibt bis die andere überholt ist !
@ Raffi die Gamaschen sind tatsächlich von der SA laut meinem Militaria Kumpel
die schuche sind die originalen von der Wehrmacht ( originalgetreuer Nachbau, genagelt, Ledersohle...)
Der Helm ist ein GFK Teil !
Da fällt mir ein Zitat ein:
Wir brauchen dringend mehr Verrückte. Seht euch doch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
George Bernard Shaw (1856-1950)
Aber müssen die immer so gucken?
So, nun aber bitte wieder was ästhetisches...
Hendrik
Wir brauchen dringend mehr Verrückte. Seht euch doch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
George Bernard Shaw (1856-1950)
Aber müssen die immer so gucken?
So, nun aber bitte wieder was ästhetisches...
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Et kütt wie et kütt
Mein treuer 57er.
Das Bild ist am Abend des Karfreitag entstanden, bevor es am Osterfeuer in Wendischbrome mit unserer traditionellen "Nachtwache" losging.
Jedes Jahr freiwillige Pflicht.Ausnahmsweise war die Woche vorher auch eine und es erwieß sich als Sinnvoll Wache zu halten, denn im Nachbarort wurde das Osterfeuer von Brandstiftern frühzeitig entzündet.Unmöglich ist sowas!!
mfg Toni
Das Bild ist am Abend des Karfreitag entstanden, bevor es am Osterfeuer in Wendischbrome mit unserer traditionellen "Nachtwache" losging.
Jedes Jahr freiwillige Pflicht.Ausnahmsweise war die Woche vorher auch eine und es erwieß sich als Sinnvoll Wache zu halten, denn im Nachbarort wurde das Osterfeuer von Brandstiftern frühzeitig entzündet.Unmöglich ist sowas!!
mfg Toni
Hallo Toni,
ist das ein verhältnissmäßig später 57er ?
Mich würde mal die Rahmennummer interessieren.
MfG
Waldi
ist das ein verhältnissmäßig später 57er ?
Mich würde mal die Rahmennummer interessieren.
MfG
Waldi
Tolles Fahrzeug....
So eine schöne 57er fehlt mir auch noch....
So eine schöne 57er fehlt mir auch noch....
Die Bilder sind ja uuuuunglaublich Ästhetisch!
Wahnsinn, diese Typen auf den tollen Mopeds. 
Hallo Waldi,
ja, es ist ein später 57er.
Die Nummer ist 289466.Er stammt aus Frauenerstbesitz und ist original erhalten.Mein Kilometerschrupper.
Er hat auch diese frühen Vollnaben mit den jeweils zwei Rillen gegenüber dem Renak-Schriftzug!
Außerdem hat er durch den speziellen Auspuff einen viel dumpferen Klang, als spätere SR2.
Damit komm ich nach Berlin, dann kannst Du ihn genauer beäugen.
mfg Toni
ja, es ist ein später 57er.
Die Nummer ist 289466.Er stammt aus Frauenerstbesitz und ist original erhalten.Mein Kilometerschrupper.
Er hat auch diese frühen Vollnaben mit den jeweils zwei Rillen gegenüber dem Renak-Schriftzug!
Außerdem hat er durch den speziellen Auspuff einen viel dumpferen Klang, als spätere SR2.
Damit komm ich nach Berlin, dann kannst Du ihn genauer beäugen.
mfg Toni