Zugang in der Garage

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Zugang in der Garage

Beitrag von Weimaraner »

Doc Holliday hat geschrieben: Nein ich will keine Nadel nachfertigen.
Schade... :mrgreen: das wäre mal was.. . Aber ich bin dennoch sehr gespannt. Vielleicht ist es ja was, was wir alle anwenden können.
Grüße Andreas
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Zugang in der Garage

Beitrag von Doc Holliday »

Habe nun eine NOS Kniedecke für den KR50 bekommen sowie nach langer Suche auch das Teil welches am Tunnel befestigt wird mit diesen Drehwirbeln.
Hat jemand von Euch sowas schon mal montiert. Eine Anleitung habe ich nicht dazu. Ich meine, das ist keine Raketenwissenschaft aber ich möchte die letzten Original Teile ( Oooh Ton Zottel ) nicht verfriemeln.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Antworten