Schwalbe in Orange Bj 65

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Schwalbe in Orange Bj 65

Beitrag von Schollega »

Herzlichen Glückwunsch, toller Vogel!!! Es wird Zeit Dich mal wieder mit einem Besuch zu erschrecken. :-) Möglicherweise habe ich noch etwas passendes für Dich.
Grüße!

P.S. Ist die zweite Apfelsine schon über alle Berge oder gibt es noch die Möglichkeit ...? :-m
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Schwalbe in Orange Bj 65

Beitrag von fruity »

Ist schon weg, Gunnar. Aber du bist jetzt auch nicht unbedingt unterversorgt mit Fahrzeugen, oder!? :-)
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Schwalbe in Orange Bj 65

Beitrag von Schollega »

Sehr schade!!!
Für eine vernünftige Anzahl an Fahrzeugen gibt es kein absolutes Maß. :-D
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Schwalbe in Orange Bj 65

Beitrag von Siebenson »

Schollega hat geschrieben:Sehr schade!!!
Für eine vernünftige Anzahl an Fahrzeugen gibt es kein absolutes Maß. :-D
Korrekt!!!
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Schwalbe in Orange Bj 65

Beitrag von fruity »

Die 65er hat ein Röckchen spendiert bekommen.
Dateianhänge
IMG_20180617_141348.jpg
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Schwalbe in Orange Bj 65

Beitrag von Schollega »

Herrlich! Bei einem Handschalter sicher besser zu fahren als beim Fußschalter. Für die Kniedecke gibts von mir ein dhs2 .
Grüße!
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Schwalbe in Orange Bj 65

Beitrag von Paulisch »

Man glaubt gar nicht, wie nützlich so eine Decke tatsächlich ist. An meiner „Arbeitsschwalbe“ hab ich auch eine, allerdings, wegen der täglichen Nutzung, ein Nachbau. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, oder Nachts, nach Hause, dann hält sie tatsächlich einiges ab.

An deiner Schwalbe hat sie aber noch einen sehr dekorativen Nutzen :-ü
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Schwalbe in Orange Bj 65

Beitrag von fruity »

Die Schwalbe wurde noch mal etwas gereinigt und poliert nach dem einige kleine Rostnester im Lack mittels Dremel geöffnet und anschliessend mit owatrol behandelt wurden. Der Zustand soll ja stabilisiert werden. Anschliessend gabs ne kurze Herbstrunde. Es war recht frisch aber das Licht war genial.
Dateianhänge
IMG_20180924_163954.jpg
IMG_20180924_164004.jpg
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Antworten