Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Beitrag von schwalbe81 »

Hier auch nochmal meine suche nach einem intakten innenleben für die sitzbank meines 66iger Stares.

Vielleicht hat ja jemand etwas .
Danke Ronny
MfG Ronny
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Beitrag von Siebenson »

Meinst Du den Schaumkern? Ich habe ein paar Bänke da, allerdings leiden die Schaumkerne oft im Laufe der Zeit sehr.

S-U
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Beitrag von schwalbe81 »

Ja so ein schaumkern meine ich.
Da meiner ja auch schon gelitten hat und ich den Überzug nicht weiter strapazieren wollte, wollte ich gern ne gute gebrauchte rein bauen.
MfG Ronny
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Beitrag von fruity »

Den Kern gibt es mittlerweile wieder für die kurze Bank. Ich glaube es gibt zwei Qualitäten. Die bessere nimmt bereits die Form etwas vorweg. Die schlechte ist schnöder Matratzen Schaumstoff der noch zurecht geschnippelt werden muss, da sonst die Bank ziemlich buckelich aus sieht.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Antworten