IWL Gehäuse

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

IWL Gehäuse

Beitrag von Doc Holliday »

Ich bin auf der Suche nach folgendem Teil für mein Berliner Roller.
Es ist das kleine Gehäuse wo die Kicker Vorrichtung drunter sitzt. Bei mir fehlt leider ein Stück und es lässt sich nur mit 2 Schrauben befestigen.
Dateianhänge
WIN_20171223_16_53_16_Pro.jpg
WIN_20171223_16_53_25_Pro.jpg
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: IWL Gehäuse

Beitrag von XL4723 »

Hallo Matze,

ich schau mal, ich glaube ich hab noch so ein Teil...bin allerdings erst nächstes Jahr wieder in der Garage (wie das klingt :-kr :-D )
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: IWL Gehäuse

Beitrag von Schollega »

Du hast einen Berliner? Seit wann und wo kann man ihn bewundern?
Die von Dir gesuchte Glocke habe ich, glaube ich, auch noch in einer Kiste. Alllerdings bin ich mir nicht sicher, ob die nicht den gleichen Defekt wie Deine hat. Ich sehe nach! Nutzen lässt sie sich auch so - natürlich ist es dann aber eigentlich geschummelt.
Grüße!
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: IWL Gehäuse

Beitrag von Doc Holliday »

Nun seit gefühlt 6 oder 7 Jahren .... alles fing mit ein paar Teilen die ich von Waldi bekommen haben... immer wenn der Preis gepasst hat, habe ich etwas dazu gekauft.
Ein paar Dinge fehlen immer noch... daher liegt der "BERLIN "immer noch in Kisten verteilt.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: IWL Gehäuse

Beitrag von Schollega »

Einige Teile habe ich inzwischen in mehrmaliger Ausführung. Wenn ich helfen kann sag bescheid. ;)
Grüße!
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: IWL Gehäuse

Beitrag von Doc Holliday »

es hat sich etwas gefunden.... wobei ich nicht sicher bin, ob dort unten nicht auch etwas fehlt.
Dateianhänge
20180101_110704_resized_1.jpg
20180101_110719_resized_1.jpg
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: IWL Gehäuse

Beitrag von rollerguido »

Das muss so sein mit der Glocke.

mfg
Guido
"Blinker sind doof"außer am Robur
Antworten