Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Informationen rund ums Forum
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von XL4723 »

Liebe Freunde,

bevor es nächste Woche besinnlich wird und das Jahr kurz darauf sich dem Ende neigt, wollen wir euch den vorläufigen Termin für die 2018er Auflage unseres Treffens verkünden!

Bitte merkt euch schon mal das Wochenende 24.-26.08.2018 vor.

Erste Planungen laufen dann im neuen Jahr an und zu gegebener Zeit erhaltet ihr natürlich weitere Informationen. Es sei vielleicht schon soviel verraten.... es geht in den Süden der DDR --;)

Seid gespannt, was euch erwarten wird! (Wir sind es auch :mrgreen: )

Viele Grüße
Martin und Ronald
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von Schollega »

Super, ich bin auf weiter Infos gespannt und halte mir das Wochenende frei. :-)
Grüße
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von Weimaraner »

Das klingt verlockend.
:-)
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von fahrfisch »

Eine schöne Nachricht!
Karl-Marx-Stadt?
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von Weimaraner »

Die einzige Bezirkshauptstadt mit drei "o" im Namen. :-D
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von schwalbe81 »

Süden, klingt wie Vogtland :-) .
MfG Ronny
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von schwalbe81 »

Wo findet es denn nun statt?
MfG Ronny
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von XL4723 »

Nur Geduld, die Planung läuft....aber sehr weit musst du nicht fahren, Ronny ;)
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von M53 »

Hallo Mopedgemeinde,

unser Forentreffen rückt immer näher und wir möchten mal etwas konkreter werden. Ronald und ich haben eine Unterkunft, sowie Verpflegung organisiert.

Für die Planung eurer Anreise sei schonmal soviel gesagt. Das Treffen wird im Bezirk Karl-Marx-Stadt stattfinden. Genauer gesagt im Kreis Aue.
bezirk-kmst.jpeg


Noch eine kleine Bitte, welche uns das Leben erleichtern würde. Wir haben bereits eine bestimmte Anzahl an Betten reserviert. Im unten stehenden Link ist eine unverbindliche Umfrage zu sehen, wo jeder der das volle Programm nutzen möchte (also Freitag bis Sonntag) mal bitte sein Häkchen setzen darf.
Wir wollen nur erstmal auf Tuchfühlung gehen, inwiefern wir mit der Teilnehmerzahl daneben liegen um entsprechend reagieren zu können beziehungsweise der Unterkunft rechtzeigig etwaige Änderungen mitzuteilen.

Wer sich seiner Teilnahme schon 100% ig sicher ist, darf das auch hier kundtun oder Ronald und mir per PM mitteilen.

UMFRAGE


Gruß, Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von XL4723 »

Hallo zusammen,

wir hoffen, die Vorfreude aufs diesjährige Treffen steigt so langsam bei euch....wenn nicht, will ich versuchen, das Feuer in euch zu schüren :-)

Übernachtet wird in einem tollen Ferienlager am See, also könnt ihr ruhig die Badehose einpacken. Am Samstag wird schön zusammen gegrillt und Martin hat einen wirklich sehr interessanten Referenten für den kleinen Abendvortrag aufgetan. Ich verrate nur soviel...es geht um richtig schwere Brocken ;)
Unsere Ausfahrt führt uns am Samstag bergauf und bergab durchs westliche Erzgebirge bis hinauf an die tschechische Grenze. Als Höhepunkt haben wir etwas ganz besonderes geplant, mehr wird dazu aber nicht verraten. Eventuell kommt ihr von alleine drauf, sobald Martin das diesjährige Logo zum Treffen vorstellt.

Wir werden versuchen, unsere Kalkulation so schnell wie möglich abzuschließen um den Buchungsprozess einzuleiten. Bis dahin könnt ihr immer noch an der kleinen Umfrage zum Treffen teilnehmen
viewtopic.php?f=26&t=3040&p=37385#p37385

Bitte schaut immer mal wieder hier vorbei, um Updates zum aktuellen Stand der Dinge zu erhalten, oder wendet euch per PN an Martin (M53) oder mich.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von fahrfisch »

Oh, Kreis Aue!
Klingt nach Leistungsbedarf der teilnehmenden Fahrzeuge :-ü

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von Schollega »

Au ja, ich freue mich schon drauf ! :-)
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von XL4723 »

Hallo zusammen,

unsere Planungen gehen in die heiße Phase, wir sind mit letzten Abstimmungen beschäftigt. In den nächsten Tagen wird euch Martin das Logo zum diesjährigen Treffen vorstellen...ich finde es wirklich toll, ihr dürft gespannt sein! Martin wird auch in den nächsten Wochen die Samstagstour abfahren (er ist einfach näher dran und kann bei schönem Wetter nach der Arbeit mal schnell hoch ins Gebirge düsen) und eine schöne Strecke zusammenstellen. Wenn ihr wollt, können wir extra einen richtig steilen „Aufstieg“ einbauen, der unsere Maschinen so richtig herausfordert. :-)

Da wir kurzfristig unseren abendlichen Vortrag umdisponieren müssen, zwingt uns dies auch noch mal unsere Kostenkalkulation anzupassen. Daher wird es noch ein paar Tage dauern, bis wir die Buchung freigeben können. Ich kann euch aber sagen, dass es neben dem Wochenendspezial auch einen Tagesbesucherpass geben wird. Dies ist sicherlich für die interessant, die nur am Samstag teilnehmen wollen.

Soweit wieder ein kleines Update zum Treffen 2018.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von rollerguido »

Wie steil soll denn der Aufstieg sein, soll ich von meinem Framo aus fragen? :-)

MfG
"Blinker sind doof"außer am Robur
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von XL4723 »

Dein Framo wird sicherlich jedes Bergl meistern :-D
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von M53 »

Tata! Wie angekündigt, erfolgt nun die VÖ des Logos für 2018. Da Ronald und ich seit jeher Schwalbe Fahrer sind finden sich diese Gefährte im Lichtl-Bugn' wieder. Zum Treffen sind natürlich alle Gefährte welche IFA oder Oldtimer oder Ostdeutsch sind gerne gesehen.

Gruß, Martin
Dateianhänge
logo_ut18_final.jpg
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von Weimaraner »

Respekt! dhs2
Ich hoffe man kann zum Treffen Lichtl-Bugn dieser Art käuflich erwerben. Der nächste Winter kommt bestimmt. :-)
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von Schollega »

Puh, ich dachte schon, dass ich mit dem IWL nicht teilnehmen darf. Nach Martins letztem Beitrag geht's mir jetzt besser! :-)
Grüße
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von fahrfisch »

Ich will das in Sperrholz!!! Mit echten Kerzentüllen!
Sehr sehr geil.

Gibts T-Shirts, Mousepads und Basecaps?

dhs2
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Beitrag von fahrfisch »

Andi, das is e Schwibbbugn... ka Lichtl Bugn.
Die erste Quizfrage habe ich schon :-ü
--------------------
Et kütt wie et kütt
Antworten