Motorsport im Osten... ganz früher

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Motorsport im Osten... ganz früher

Beitrag von fahrfisch »

Hallo zusammen,
mein Cousin aus Oberwiesenthal hat sich in den letzten Jahren die eine oder andere Information zum Fichtelbergrennen organisiert und ist an allem interessiert, was damit zusammen hängt.
Es war eine Veranstaltung, die der ADAC in den Jahren 1924 - 1929 ausgerichtet hat. Es gab offizielle Nennungsformulare, Plaketten und Programmhefte. Ich weiß nicht, wer alles gestartet ist, aber es waren unter anderem namhafte Rennfahrer, die einem Rudolf Caracciola bisweilen das Leben schwer gemacht haben.

Wenn es jemanden gibt, der Informationen, Bilder, Unterlagen diesem Thema hat/vermitteln kann, den bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße aus Weimar

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Antworten